A N Z E I G E

Jason David Frank (der originale grüne Power Ranger) ist tot

  • JDF ist tot. Allem Anschein nach hat er sich das Leben genommen, nachdem er seine Frau betrogen hat.

    https://twitter.com/usaloaded/status/1594365225007927296

    Edit:
    Hier ist ein Bericht vom Sommer bzgl des Cheatings von JDF an seiner Frau.
    Die darauf folgende Scheidung hat ihn wohl wieder in die Depression zurück gejagt.

    https://www.tmz.com/2022/08/23…-alleged-affair-adultery/

  • A N Z E I G E
  • Er war der "Power Ranger" schlechthin. Ich war so traurig als der grüne Ranger seine Power endgültig verlor. Umso glücklicher war ich als er als weißer Ranger zurückkehrte.


    Die Gerüchte um seinen Tod verfolge ich seit heute morgen. Bei Instagram machten sie die Runde ohne Bestätigung.


    Ich bin einfach nur geschockt und traurig.


    Rest in Peace Jason and may the Power protect you

  • JDF ist nach Thuy Trang (Trini) bereits der 2. Original Power Ranger der bereits gestorben ist.


    Nächstes Jahr wird das Power Rangers Franchise 30. Dazu gibt es eine Spezial Episode.


    JDF war für diese (überraschend) nicht engagiert worden.

  • Habe die ersten drei und imo einzig wahren PR-Staffeln sogar auf DVD. War damals leider erst gegen Ende von Staffel 1 (Dinozords) dazu gestoßen und wollte damals unbedingt wissen wie das mit dem grünen Ranger anfing, da er ja scheinbar ein besonderer Ranger war und aus der Gruppe hervor stach (Anführer war damals aber Jason). Im Urlaub habe ich dann eine VHS-Kassette für rund 20,-DM gekauft, wo der grüne Ranger bzw. Tommy seinen ersten Auftritt hat. Was war auf dieser für mich damals sündhaft teuren VHS enthalten? Eine einzige Episode von 'nem Mehrteiler! :seenoevil:


    Fand damals auch den Weggang von Kimberly kacke, die plump durch Kat ersetzt wurde. Aber die Abgänge der jeweiligen Darsteller hatten in der Serie immer recht konfuse Gründe. Jason, Trini und Zack z.B. waren auf einmal nicht mehr dabei, weil sie zu einer Friedenskonferenz in die Schweiz mussten. :megalol:

  • A N Z E I G E
  • Fand damals auch den Weggang von Kimberly kacke, die plump durch Kat ersetzt wurde. Aber die Abgänge der jeweiligen Darsteller hatten in der Serie immer recht konfuse Gründe. Jason, Trini und Zack z.B. waren auf einmal nicht mehr dabei, weil sie zu einer Friedenskonferenz in die Schweiz mussten. :megalol:

    In Wahrheit wollten die 3 Darsteller mehr Geld. Der Abgang war auch der Grund warum Thommy bei seiner Rückkehr als weißer Ranger zum neuen Anführer wurde.

  • In Wahrheit wollten die 3 Darsteller mehr Geld. Der Abgang war auch der Grund warum Thommy bei seiner Rückkehr als weißer Ranger zum neuen Anführer wurde.

    Und um neues Merch zu verkaufen! ;)


    Vor allem in den ersten Staffeln hat man sich ja bei den eigentlichen Ranger-Szenen fleißig bei der japanischen Sentai-Vorlage bedient und quasi nur den Rest selber gedreht. Irgendwann hatte man da sicherlich auch alle Szenen mit dem grünen Ranger aufgebraucht und dann halt den weißen Ranger genommen.


    Und der Jason-Darsteller kam ja später in Zeo als goldener Ranger (obwohl er schwarz war) zurück.

  • Wieder ein Stück Kindheit das geht...


    Power Rangers waren damals ein MUSS in den 90igern. Jede Folge gesehen und immer mitgefiebert was passiert.


    Mein Lieblingsranger war Anfangs immer der Rote Ranger. Tommy fand ich als Grünen Ranger schon cool aber als Weißer Ranger fand ich ihn Mega!


    Ich hatte damals den Roten Ranger als Action Figur und hab mir damals das Schwert, was auch als Flöte diente, als Spielzeug gekauft. Natürlich war es nicht so cool wie in der Serie. Hatte nur paar Soundeffekte und lief mit Batterie. :seenoevil: :megalol: Aber damals wars eben cool ohne Ende!


    Wie war das eigentlich damals, war Tommy also der Grüne Ranger nicht anfangs Böse oder hat er nicht irgendwie den Bösen geholfen? Genau erinnere ich mich nicht mehr.



    RIP Jason

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!