A N Z E I G E

Gruppe E - 1. Spieltag (GER - JPN, ESP - CRC) - 23. November

  • Neuer konnte nichts für die Niederlage.

    Was ich mich dennoch frage ist, warum man diese WM nicht auf Ter Stegen als Nr. 1 gesetzt hat oder würdet ihr auch auf Neuer setzen?

    Jederzeit.


    Von Ter Stegen habe ich halt noch kein N11-Spiel gesehen, dass sehr gut war. Finde, dass ihm auch so ein "kleiner" Fluch anlastet: Irgendwie bekommt er im N11-Trikot immer mindestens ein Gegentor. Habe von ihm noch kein Spiel zu 0 gesehen.

  • A N Z E I G E
  • Ich würde auf Neuer setzen wie ich auch 2006 auf Kahn gesetzt hätte. Wenn nur Nuancen darüber entscheiden wer aufgestellt wird sollte derjenige spielen der es mehr verdient hat und Neuer ist seit über einem Jahrzehnt der Rückhalt der deutschen Nati im Tor und ist wahrscheinlich der letzte bei dem man über einen Wechsel nachdenken sollte. Wenn er geht dann mit ganz großem Bahnhof, freiwillig nach einem großen Turnier, es sei denn er bricht in seinen Leistungen wirklich komplett ein was aber wahrscheinlich kein Mensch glaubt.

  • Jederzeit.


    Von Ter Stegen habe ich halt noch kein N11-Spiel gesehen, dass sehr gut war. Finde, dass ihm auch so ein "kleiner" Fluch anlastet: Irgendwie bekommt er im N11-Trikot immer mindestens ein Gegentor. Habe von ihm noch kein Spiel zu 0 gesehen.

    Er blieb in seinen 30 Länderspiele ganze 8 Mal ohne Gegentor ^^


    2x San Marino

    Polen

    Finnland

    England

    Chile (Finale Konförderationen Pokal)

    Norwegen

    Und dieses Jahr gegen Israel


    5 dieser Spiele waren Freundschaftsspiele, 2x WM Quali gegen einen Gegner, wenn er sich da einen gefangen hätte er vielleicht seine Handschuhe an den Nagel hängen sollte. ^^

  • Also bitte, ne ernsthafte Diskussion über einen Wechsel des Torhüters? Das ist doch absurd.

    MAtS hatte vor paar Jahren wirklich mal ne Saison, in der er besser war als Neuer, aber das war ne Ausnahme. Ist die einzige Position in der Mannschaft, über die man nicht reden muss, weil Neuer die einzig richtige Option ist.

  • Wieso sollte man den möglicherweise immer noch besten Torhüter der Welt (zumindest Top 3) durch einen inzwischen nicht mehr herausragenden ter Stegen ersetzen?

    Diese Saison ist ter Stegen schon wieder auf Topniveau, nachdem er so 1-2 Jahre einen Hänger hatte. Dennoch würde ich auch nicht an Neuer sägen, das 2. Gegentor geht aber trotzdem zum Teil auch auf ihn.

  • Jederzeit.


    Von Ter Stegen habe ich halt noch kein N11-Spiel gesehen, dass sehr gut war. Finde, dass ihm auch so ein "kleiner" Fluch anlastet: Irgendwie bekommt er im N11-Trikot immer mindestens ein Gegentor. Habe von ihm noch kein Spiel zu 0 gesehen.

    Der hat auch bei Barca nie überzeugt. Erinnert mich an Navas, Cassilas oder Julio César. Alles Big Names die ich immer als liability/weak link gesehen habe in ihrem Team.

  • Um eine ernsthafte Torhüterdiskussion zu starten müsste viel mehr passieren, so viel dass das Turnier für die Mannschaft längst vorbei wäre, daher dürfte sich auf dieser Position nichts ändern. Eher wechselt man alle anderen 10 Positionen komplett durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E