A N Z E I G E

AEW Revolution 2023 Card Thread (Acht Matches + 1. Zero Hour Match bestätigt)

• A N Z E I G E
  • Wie offiziell das ist, weiß ich nicht, und manchmal hilft es ja auch, um ein Comeback noch überraschender zu machen, aber ja, es hieß zuletzt, dass es wegen Rückschlägen wohl doch noch länger dauert, also frühestens Double or Nothing. :(

• Jungle Boy vs Christian fänd ich auch schön. Weiß eigentlich jemand, wie es aktuell um Christians Verletzung steht? Von Luchasaurus kriegt man auch irgendwie nix mehr mit, ist der auch verletzt? 🤔

• Ich bin mir nicht sicher, wie gut der Verlauf ist, aber Christian soll 6-9 Monate ausfallen. Da er sich im September der OP unterzog, könnte es theoretisch etwas mit Revolution für ihn werden, wobei ich da nur mit einem Auftritt/Return von ihm rechne, aber keinem Match.

• A N Z E I G E
  • Was mach ich nur mit 16 Fite Points... gestern wieder 3 verpufft, die 4 von heute durch Revolution helfen nicht soviel, um größere Shows davon zu holen. -.-

Jeden AEW und ROH PPV so schnell wie möglich mitnehmen, um im Jahr relativ sicher auf 20+ Credits zu kommen. ^^ Ansonsten musst du halt gucken, dass du entweder nochmal eine Show kaufst, die dich interessiert. Dann solltest du sie allerdings so schnell wie möglich kaufen, um die restl. 4 Credits zu bekommen, die dir noch fehlen. Oder du nutzt die 16 Credits für kleinere Shows. Einmal habe ich 10 Credits für eine Impact Show investiert. Einfach mal gucken welche Shows in den nächsten Monaten dafür zu haben sind.

Edit: Hast du Interesse an Supercard of Honor? Das Event kann man noch für 4 Credits bestellen.

Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

• Jeden AEW und ROH PPV so schnell wie möglich mitnehmen, um im Jahr relativ sicher auf 20+ Credits zu kommen. ^^ Ansonsten musst du halt gucken, dass du entweder nochmal eine Show kaufst, die dich interessiert. Dann solltest du sie allerdings so schnell wie möglich kaufen, um die restl. 4 Credits zu bekommen, die dir noch fehlen. Oder du nutzt die 16 Credits für kleinere Shows. Einmal habe ich 10 Credits für eine Impact Show investiert. Einfach mal gucken welche Shows in den nächsten Monaten dafür zu haben sind.

Edit: Hast du Interesse an Supercard of Honor? Das Event kann man noch für 4 Credits bestellen.

Hah, hätte ich fast wieder vergesssen. Damit nun 20 Credits. Da ich alle AEW/ROH-PPVs kaufe liegt es einfach am Timing, dass ich die 20 kaum hinbekommen habe. Einmal holte ich mir ne GCW-Show für Credits, was ich etwas bereut habe und am liebsten etwas Größeres mit 20 holen würde. Es ist nur anstrengend alle Shows anzuklicken, um zu checken, ob die überhaupt mit Credits zu holen wären. Ansonsten würd ich halt bspw. neue NJPW PPVs sichern und hätte Battle in the Valley bereits im Korb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E