A N Z E I G E

AEW Revolution 2023 Card Thread (Acht Matches + 1. Zero Hour Match bestätigt)

  • Die ersten 4 matches halte ich für wahrscheinlich

  • A N Z E I G E
  • Ich brauche nur das:

    Women’s World Championship Match

    Jamie Hayter (c) vs. Britt Baker


    Für mich ist das, dass beste Match vom Aufbau her. Mit Hayter hat man einen neuen Star erschaffen und die Geschichte mit Baker schrieb und schreibt sich weiterhin von alleine. Einen Titelwechsel sehe ich jetzt nicht, aber wenn man die Story länger zieht wäre es als Finale möglich.

  • Habe mir Gedanken gemacht und haue mal eine Early Prediction raus.


    AEW World Title Iron Man Match

    MJF (C) vs Bryan Danielson


    AEW Tag Team Title Match - If FTR lose, they must leave the Company

    The Acclaimed (c) vs FTR


    AEW TV Title Ladder Match

    Darby Allin (c) vs Sammy Guavara


    AEW Women Title Match

    Jamie Hayter (c) vs Sarraya


    AEW TBS Title Match

    Jade Cargill (c) vs Red Velvet


    AEW Trios Championship Match

    The Elite (c) vs ???


    AEW All Atlantic Title Match

    Orange Cassidy (c) vs Miro


    Street Fight

    Jungle Boy Jack Perry vs Luchasaurus


    Triple Threat Match

    PAC vs. Rey Fenix vs Pentagon Jr


    Trios Match

    The House of Black vs Kingston, Santana & Ortiz


    Lights Out Match

    Jon Moxley vs. Hangman Adam Page


    Face of the Revolution Ladder Match

    Ethan Page vs Bandido vs Rush vs Dante Martin vs Action Andretti vs Claudio Castagnoli


    Singles Match

    Chris Jericho vs Ricky Starks


    Grudge Match

    Wardlow vs Samoe Joe


    ------


    Das HOB könnte natürlich auch gegen die Elite gehen, wenn das Programm mit Kingston/Ortiz noch weit vor Revolution beendet wird.

  • Bin sehr gespannt, wieviele halbwegs faire Falls Max gegen Bryan schafft. Besonders wenn Max den ersten Fall fair gewinnen könnte, würde ihn das in seinem Status ganz schön stärken. So könnte AEW ihm diesen Schwung mitgeben, ohne dass er hinterher auf einen heelischen finalen Fall verzichten müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von En Ki ()

  • Mich wundert, dass man noch nich preordern kann, während der supercard of honor 23 schon bestellbar is

    Mich auch und ich schaue schon täglich in den FITE Schedule. Ich gehe aber davon aus, dass die Pre-Order spätestens nächste Woche beginnen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

  • A N Z E I G E
  • Eines meiner absoluten Dream Matches seitdem alle mehr oder weniger bei AEW sind

    Aber bitte nicht so ohne Aufbau auf die Card. Das HoB ist ja nun erstmal weiter mit Darby dran. Dann lieber das Match gegen die Bucks bei Double of Norhing, dann wäre es auch spannender. Soll die Elite nun erstmal den Titel verteidigen.

  • Aber bitte nicht so ohne Aufbau auf die Card. Das HoB ist ja nun erstmal weiter mit Darby dran. Dann lieber das Match gegen die Bucks bei Double of Norhing, dann wäre es auch spannender. Soll die Elite nun erstmal den Titel verteidigen.

    Ne ohne Aufbau sicherlich nicht


    Ist ja auch noch bisschen Zeit bis dahin 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!