A N Z E I G E

AEW Revolution 2023 Card Thread (Acht Matches + 1. Zero Hour Match bestätigt)

• Die ersten 4 matches halte ich für wahrscheinlich

• A N Z E I G E
  • Ich brauche nur das:

Women’s World Championship Match

Jamie Hayter (c) vs. Britt Baker

Für mich ist das, dass beste Match vom Aufbau her. Mit Hayter hat man einen neuen Star erschaffen und die Geschichte mit Baker schrieb und schreibt sich weiterhin von alleine. Einen Titelwechsel sehe ich jetzt nicht, aber wenn man die Story länger zieht wäre es als Finale möglich.

• Habe mir Gedanken gemacht und haue mal eine Early Prediction raus.

AEW World Title Iron Man Match

MJF (C) vs Bryan Danielson

AEW Tag Team Title Match - If FTR lose, they must leave the Company

The Acclaimed (c) vs FTR

AEW TV Title Ladder Match

Darby Allin (c) vs Sammy Guavara

AEW Women Title Match

Jamie Hayter (c) vs Sarraya

AEW TBS Title Match

Jade Cargill (c) vs Red Velvet

AEW Trios Championship Match

The Elite (c) vs ???

AEW All Atlantic Title Match

Orange Cassidy (c) vs Miro

Street Fight

Jungle Boy Jack Perry vs Luchasaurus

Triple Threat Match

PAC vs. Rey Fenix vs Pentagon Jr

Trios Match

The House of Black vs Kingston, Santana & Ortiz

Lights Out Match

Jon Moxley vs. Hangman Adam Page

Face of the Revolution Ladder Match

Ethan Page vs Bandido vs Rush vs Dante Martin vs Action Andretti vs Claudio Castagnoli

Singles Match

Chris Jericho vs Ricky Starks

Grudge Match

Wardlow vs Samoe Joe

------

Das HOB könnte natürlich auch gegen die Elite gehen, wenn das Programm mit Kingston/Ortiz noch weit vor Revolution beendet wird.

• Bin sehr gespannt, wieviele halbwegs faire Falls Max gegen Bryan schafft. Besonders wenn Max den ersten Fall fair gewinnen könnte, würde ihn das in seinem Status ganz schön stärken. So könnte AEW ihm diesen Schwung mitgeben, ohne dass er hinterher auf einen heelischen finalen Fall verzichten müsste.

Einmal editiert, zuletzt von En Ki ()

• Mich wundert, dass man noch nich preordern kann, während der supercard of honor 23 schon bestellbar is

Mich auch und ich schaue schon täglich in den FITE Schedule. Ich gehe aber davon aus, dass die Pre-Order spätestens nächste Woche beginnen werden.

Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • Eines meiner absoluten Dream Matches seitdem alle mehr oder weniger bei AEW sind

Aber bitte nicht so ohne Aufbau auf die Card. Das HoB ist ja nun erstmal weiter mit Darby dran. Dann lieber das Match gegen die Bucks bei Double of Norhing, dann wäre es auch spannender. Soll die Elite nun erstmal den Titel verteidigen.

• Aber bitte nicht so ohne Aufbau auf die Card. Das HoB ist ja nun erstmal weiter mit Darby dran. Dann lieber das Match gegen die Bucks bei Double of Norhing, dann wäre es auch spannender. Soll die Elite nun erstmal den Titel verteidigen.

Ne ohne Aufbau sicherlich nicht

Ist ja auch noch bisschen Zeit bis dahin 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!