Note 2 . Sehr solider PPV ohne Aussetzer
A N Z E I G E
AEW Full Gear 2022 - Welche Note bekommt der PPV von euch?
-
-
A N Z E I G E
-
Für mich wieder deutlich besser als der letzte PPV. Und bei 5 Stunden Wrestling mit Pre-Show braucht man in der Mitte auch mal Zeit um etwas um etwas abzuschalten. Für mich war das eine „sehr gute“ Veranstaltung, die sich gelohnt hat.
-
Noch klarer kann eine 1 für mich nicht sein. Da ändert auch ein Nyla / jade match nix
-
13 Matches und nur 2 überraschende Ausgänge (Trios und TNT).
Eine ordentliche 2.
5 sehr starke Matches, ein richtig mieses (TBS), Rest war „ok“
Das ist mir für eine 1 zu wenig.
-
Eine 2, vieles war toll und spannend und aufregend.
-
Hab auch mit ner 2 abgestimmt aber mit nem dicken +
Eigentlich hat alles gestimmt von der Pre Show bis zum Main Event aber für ne eins war es einfach ein Tick zu wenig. Die Matches Britt vs Saraya und Jade vs Nyla waren dann doch nur mittelmäßig aber durchaus okay.
-
Eine sehr starke 2+
-
Für mich eine glatte 1. Klar, hier und da kann man immer etwas kritisieren, aber sowas wie das Jade-Match braucht es auch einfach mal, um etwas durchzuatmen. Tolle Unterhaltung von Anfang bis Ende. Hoffentlich kann AEW das Momentum jetzt mitnehmen.
-
Also wer hier keine 1 vergibt, mit dem diskutiere ich auch nicht mehr
. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll einzig die Fans machen keine 11/10 aus dem ppv das ging schon mal besser.
-
Natürlich eine 1. Wer eine Begründung will sollte sich Nickname und Signatur angucken. Ich war schon Jamie Hayter Fan bevor es cool wurde.
-
A N Z E I G E
-
1- oder 2+...hab mich letztlich für die 1 entschieden. Pacing des PPVs hat mir zwar nicht gefallen, aber sonst gab es gewohnt starke Matches, Überraschungen und einfach starkes Wrestling.
-
Ein tolles PPV, trotz der Länge. 1-
-
[...] trotz der Länge [...]
Die Länge der Show war mit 4 Stunden PPV + 1 Stunde Pre-Show doch wie jeder andere PPV.
-
Die Länge der Show war mit 4 Stunden PPV + 1 Stunde Pre-Show doch wie jeder andere PPV.
Ja 5 Stunden insgesamt. Das ist schon lang finde ich. Zum Glück hat AEW nicht so viele PPV'S im Jahr. 😅
-
Wie gestern geschrieben, mich stört weniger die Länge, sondern die Zeit. Von 20:15 bis 0:15 (Mit Preshow ab 19:15) - damit hätte ich kaum bis keine Probleme. Nur von 01:00 bis 06:00 ist halt ausserhalb jeden Schlafrhythmus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E