A N Z E I G E

AEW Full Gear 2022 - Welche Note bekommt der PPV von euch?

  • Welche Note bekommt AEW Full Gear 2022 von euch? 162

    1. 1 (79) 49%
    2. 2 (62) 38%
    3. 3 (18) 11%
    4. 4 (3) 2%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Wie hat euch AEW Full Gear 2022 gefallen? Lasst es uns wissen und gibt jetzt eure Benotung für den PPV ab!

  • A N Z E I G E
  • Von mir gibt es eine 1. Es gab zwar auch kleinere Schwächen, aber dafür auch 4-5 richtig starke Matches und viele sinnvolle Momente, wie etwa dem Titelgewinns von Jamie Hayter, MJF und dem Turn von Keith Lee gegen Swerve. Das Finish zum Trios Match war auch spannend mit Fenix der dann doch cheatet um zu gewinnen.

  • Eine 1- aber auch nur wegen Jade vs. Nyla. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Es ging schon mit der starken Zero Hour los und genau so stark ging es in der Main Show weiter. Viele tolle Matches, von denen ein Großteil auch einfach eine tolle Match-Story hatten und am Ende auch die für mich größtenteils richtigen Sieger bzw. Siegerinnen. Hat einfach Spaß gemacht.

  • ne 1. Gab in der Mitte nach dem Roh Match ne schwächere Phase, was aber zur Erholung mal nett war und auch einfach daran lag, dass am Anfang und Ende vollgestopft mit geilem Zeug war. Sehr abwechslungsreich und selbst jj sting match wusste zu gefallen. Das waren 5 Stunden und es kam mir vor wie ne halbe.


    Bereue das nicht und hoffe auch im nächsten Jahr einen AEW PPV besuchen zu können. Wirde ja drauf eingeladen, war echt n schönes Geschenk :)

  • 1


    Alleine die erste Stunde war so großartig. Dann kam mit dem RoH Match noch ein geiles dazu, Hayter Sieg war großartig und der Main Event spitze. Für mich tatsächlich der beste PPV, den ich dieses Jahr gesehen habe.

  • Subjektive Einzelwertung nach gesamt Unterhaltungswert incl., Teilnehmer, Entrances, Action, Drumherum...


    Steel Cage Match 1

    AEW World Trios Championship Match 2

    TBS Championship Match 1

    ROH World Championship Match - Four Way 2

    Saraya vs. Dr. Britt Baker D.M.D. 2

    TNT Championship Match - Three Way 1

    Sting & Darby Allin vs, Jeff Jarrett & Jay Lethal 1

    AEW Interim's Women's World Championship Match 1

    AEW World Tag Team Championship Match 1

    AEW World Championship Match 1


    Gesamtnoter 1.3 abgerundet 1

  • A N Z E I G E
  • Habe mit mir kurz gehadert. Natürlich war die Mitte schwächer als Beginn und Ende. Allerdings waren diese auf einem so verdammt hohen Niveau, daß es alles andere schwer gehabt hätte. Und ein Event mit mindestens 6 Matches an und über 4* tollen Matchstories sowie einigen Überrachungen. Dazu Titelgewinne für Hayter und Friedman.

    Alles andere als eine Eins wäre für mich nicht vertretbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E