A N Z E I G E

Wer wird Weltmeister 2022?

  • Habe für Frankreich gestimmt, weil die den dichtesten Kader haben, aber mich würde es echt nicht mal so wundern, wenn CR7 extrem aufspielt und die zum Titel ballert.

    Der CR7, der laut vieler Portugiesen eher ein Fremdkörper in der Mannschaft ist? Er müsste dann die miese United-Form abschütteln und 10 Jahre jünger werden, um "extrem aufspielen" zu können.

  • A N Z E I G E
  • Der CR7, der laut vieler Portugiesen eher ein Fremdkörper in der Mannschaft ist? Er müsste dann die miese United-Form abschütteln und 10 Jahre jünger werden, um "extrem aufspielen" zu können.

    Der hat genau seit einem halben Jahr eine miese Form. Letzte Saison hat auch noch Top Leistungen gebracht.

    Ich traue es ihm zu. Gerade mit Wut im Bauch war Ronaldo immer am Stärksten.

  • Der hat genau seit einem halben Jahr eine miese Form. Letzte Saison hat auch noch Top Leistungen gebracht.

    Ich traue es ihm zu. Gerade mit Wut im Bauch war Ronaldo immer am Stärksten.

    Du schreibst es doch selbst - er ist jetzt gerade in schlechter Form.

  • Der hat genau seit einem halben Jahr eine miese Form. Letzte Saison hat auch noch Top Leistungen gebracht.

    Ich traue es ihm zu. Gerade mit Wut im Bauch war Ronaldo immer am Stärksten.

    Er hat Tore geschossen, aber sicher keine Top Leistungen gebracht. Denn dafür müsste man sich auch in den restlichen 89 Minuten zumindest etwas am Spiel beteiligen. Wenn Ronaldo genau so bei der WM spielt, wird sich jeder etwas stärkere Gegner dafür bedanken, dass Portugal mit einem Mann weniger verteidigt und sie werden entsprechend direkt scheitern.


    Und da Ronaldo ja nachweislich an extremer Selbstüberschätzung leidet, ist davon auszugehen, dass er genau diese mangelnde Einstellung an den Tag legen wird und wie seit Jahren so oft seinem Team mehr schaden als nutzen wird.

  • Und da Ronaldo ja nachweislich an extremer Selbstüberschätzung leidet, ist davon auszugehen, dass er genau diese mangelnde Einstellung an den Tag legen wird und wie seit Jahren so oft seinem Team mehr schaden als nutzen wird.

    Im Nationaltrikot habe ich sowas von ihm noch nie gesehen. Da hat er sich immer für das Team zerrissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E