A N Z E I G E

Wer wird Weltmeister 2022?

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Portugal finde ich auch richtig interessant, da könnte es echt problematisch werden wenn Ronaldo immer spielt wie es dann aussieht. Habe mal in ihren Test gegen CZE reingeschaut (ohne Ronaldo), das hatte schon eine gute Dynamik. Otavio hat mir im ZM richtig gut gefallen, der könnte der WM seinen Stempel aufdrücken, sollte der Coach auf ihn setzen. Hatte ihn schon länger auf dem Radar, da Sevilla mal interessiert war. Zurück zum Team: Die Gruppe und ein mögliches AF gegen Schweiz/Serbien traue ich ihnen auf jeden Fall zu, dann hast du aber ein mögliches VF gegen Spanien/Deutschland da müssten sie dann mal was zeigen. Deutschland ist ja gefühlt das Kryptonit Portugals und gegen Spanien sehe ich von der Spielweise eher die Spanier minimal vorne. Spannend.

• A N Z E I G E
  • Habe beim Kicker das Turnier mal durchgetippt und bei mir standen am Ende Argentinien, Brasilien, Dänemark und Portugal im Halbfinale.

Mein Tipp auf den Weltmeister habe ich hier im Thread Portugal gegeben.

• ich glaube das die Serie hält und ein europäisches Team Weltmeister wird.

Das wird langsam unheimlich, wer Mitte 20 ist kann sich an einen südamerikanischen bzw. nicht-europäischen Weltmeister gar nicht erinnern, früher wechselte es ja wunderbar hin und her. Interessant auch dass Europa 4x hintereinander den Turniersieger stellte und es jedes mal ein anderer war.

• Das wird langsam unheimlich, wer Mitte 20 ist kann sich an einen südamerikanischen bzw. nicht-europäischen Weltmeister gar nicht erinnern, früher wechselte es ja wunderbar hin und her. Interessant auch dass Europa 4x hintereinander den Turniersieger stellte und es jedes mal ein anderer war.

und das die letzten 4 europäischen weltmeister bei der titelverteidigung in der gruppenphase auageschieden sind

Frankreich 2002

Italien 2010

Spanien 2014

Deutschland 2018

Frankreich 2022 ? :-D

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich sage: Katar! Weil auch der WM-Titel gekauft ist! :hase:

• Vermutlich Brasilien, Spanien oder Frankreich. Insgeheim drücke ich mal den Niederländern die Daumen.

Deutschland wirds nicht, maximal Viertelfinale. Wenn überhaupt.

Aber ich habe die böse Vermutung, dass diese WM mit etlichen unschönen Entscheidungen aufwarten wird. Den Vorgeschmack bekommen wir gerade im Eröffnungsspiel serviert. Hat so einen ähnlichen Schiebungs Nimbus wie damals diese Handball WM in Katar. Das Turnier stank ja auch vor mutmaßlicher Korruption.

• A N Z E I G E
  • Ich tippe auf Argentinien, die haben einen guten Lauf und sind auch als Team offenbar recht stabil.

Brasilien und Frankreich sind natürlich auch Favoriten, auch wenn Brasilien vielleicht zu viele Stars hat und mir bekannte Franzosen keine großen Chancen sehen.

Spanien hab ich auch auf dem Zettel, die haben letztes Jahr schon guten Fußball gespielt und treten auch als geschlossenes Team auf.

Deutschland, England oder Portugal können bei einem guten Turnierverlauf vielleicht auch eine Chance haben, auch wenn sie ähnlich wie die Niederlande oder Belgien eher choken dürften.

• hmm warum wundert es mich, dass so viele Argentinien oder Brasilien nehmen? Gut am Ende muss man ja einen nennen....

Aber was macht gerade die beiden so stark? Dass z.B. Brasilien so viele gute Namen auf dem Papier haben?

Ich dachte übrigens eher an sowas wie Spanien oder Frankreich. Für letzteres habe ich auch abgestimmt...

Ich finde rein sportlich ist diese WM offener als in den letzten Jahren. Wobei man auch noch die Gruppenspiele abwarten sollte. Ich denke erst dann könnte ich mich auf einen Favoriten festlegen...

• hmm warum wundert es mich, dass so viele Argentinien oder Brasilien nehmen? Gut am Ende muss man ja einen nennen....

Aber was macht gerade die beiden so stark? Dass z.B. Brasilien so viele gute Namen auf dem Papier haben?

Ich dachte übrigens eher an sowas wie Spanien oder Frankreich. Für letzteres habe ich auch abgestimmt...

Argentinien ist seit einer Ewigkeit ungeschlagen und aktueller Copa America Sieger und Brasilien dürfte auf dem Papier wohl die beste erste Elf haben.

Mich hat eigentlich eher die häufige Nennung Spaniens gewundert. Hab ich persönlich gar nicht auf dem Zettel.

Bei Frankreich fallen dann doch zu viele Schlüsselspieler aus und als Titelverteidiger könnte auch die absolute Gier fehlen. Sehe die dieses Mal im Viertelfinale scheitern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E