A N Z E I G E

Wer wird Weltmeister 2022?

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Wer holt den Pokal 2022? 76

    1. Argentinien (16) 21%
    2. Australien (0) 0%
    3. Belgien (2) 3%
    4. Brasilien (18) 24%
    5. Costa Rica (0) 0%
    6. Dänemark (0) 0%
    7. Deutschland (8) 11%
    8. Ecuador (0) 0%
    9. England (4) 5%
    10. Frankreich (13) 17%
    11. Ghana (1) 1%
    12. Iran (0) 0%
    13. Japan (0) 0%
    14. Kanada (0) 0%
    15. Kamerun (1) 1%
    16. Katar (2) 3%
    17. Kroatien (0) 0%
    18. Marokko (0) 0%
    19. Mexiko (0) 0%
    20. Niederlande (4) 5%
    21. Polen (2) 3%
    22. Portugal (4) 5%
    23. Saudi-Arabien (0) 0%
    24. Schweiz (0) 0%
    25. Senegal (0) 0%
    26. Serbien (0) 0%
    27. Spanien (1) 1%
    28. Südkorea (0) 0%
    29. Tunesien (0) 0%
    30. Uruguay (0) 0%
    31. USA (0) 0%
    32. Wales (0) 0%

    So kurz vor dem Start und noch keine Umfrage wer das Ding am Ende gewinnt? Hier nochmal etwas Input für einige Kicktipp Gruppen, da dürfte ja jeder den Weltmeister tippen müssen. Vielleicht gibt es noch etwas Anregung und Austausch bis morgen Abend.


    Ich gehe dieses Mal mit Argentinien. Messi ist in einer guten Form, dazu habe ich das Gefühl das Team möchte ihm einfach diesen Titel geben und wird sich reinkämpfen für ihre Nummer 10. Das Spiel gegen Italien vor paar Monaten fand ich richtig überzeugend, dazu auch diese lange Streak nicht verloren zu haben. Das geht in eine Richtung wie Italien bei der letzten EM. Brasilien für mich dann knapp dahinter, die Offensive liest sich auch ziemlich übel mit Neymar, Vini Jr., Richarlison, Gabriel Jesus, Antony oder Raphina und da habe ich bestimmt noch 1-2 vergessen.

  • A N Z E I G E
  • Bin kein Fan dieser französischen Generation, denke aber die machen es. Es gibt immer irgendeine besondere Geschichte bei großen Sportereignissen, bei dieser WM, die ja sehr stark kritisiert wird, habe ich irgendwie das Gefühl dass das Turnier keine große Erwähnung finden wird in Zukunft da der Weltmeister szs. nicht wechselt und es immer noch der gleiche sein wird wie schon in den Jahren zuvor. Es wird ja auch nach über 60 Jahren Zeit für eine Titelverteidigung auch wenn ich, wie gesagt, diese Mannschaft der Franzosen nicht wirklich mag.

    Wünschen würde ich mir einen neuen Weltmeister, vor 4 Jahren hatte ich mir sehr ein Finale Kroatien : Belgien gewünscht, kam leider nicht so.

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß nicht wer Kamerun gewählt hat, aber wäre schon geil ^^


    Ich hätte nichts gegen ein Überraschungssieger, aber an Frankreich oder Brasilien vorbeizukommen ist echt schwer. Mein Tipp geht nach Frankreich, obwohl Benze wegfällt, haben sie mit Giroud einen der bei der letzten WM schon zeigte wie wichtig er sein kann, trotz keiner Tore.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E