A N Z E I G E

Konosuke Takeshita is All Elite!

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8)

• A N Z E I G E
  • Wenn die Google Übersetzung keinen Mist macht ist er auch weiterhin bei DDT

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Takeshita steht unter AEW und DDT Vertrag

• Macht Takeshita also den Ibushi....hoffentlich geht das gut, aber ich bin da mal optimistisch. Freut mich ungemein für ihn und hat er sich verdient, es ist aber auch ein starkes Signing. Witzig ist, dass seine Vertragssituation heute noch kurz Thema war auf dem Board.^^

• A N Z E I G E
  • Sehr gute Nachrichten. Takeshita kann man einfach gegen jeden stellen und er wird abliefern. Wenn es dann noch richtig gute Gegner sind, können auch MotYC dabei herausspringen.

Ich bin nur gespannt wie er sich aufsplitten wird. Yuka Sakazaki ist auch unter AEW Vertrag, ist aber nur ein paar Mal für AEW im Einsatz. Ich denke mal, dass Takeshita öfters auftauchen wird, auch weil er scheinbar verstärkt in den USA antreten will. Vllt. wird es ein 50:50 Split zw. AEW und DDT werden.

• Ich bin nur gespannt wie er sich aufsplitten wird. Yuka Sakazaki ist auch unter AEW Vertrag, ist aber nur ein paar Mal für AEW im Einsatz. Ich denke mal, dass Takeshita öfters auftauchen wird, auch weil er scheinbar verstärkt in den USA antreten will. Vllt. wird es ein 50:50 Split zw. AEW und DDT werden.

Ich denke mal es bleibt dabei, dass er nur noch bei den großen Shows bei DDT dabei sein wird und die größere Zeit bei AEW.

• Hehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E