A N Z E I G E

[SPOILER] IMPACT! Wrestling Taping Ergebnisse vom 19.11.2022

• Am heutigen Samstag (19.11.2022) zeichnet man die kommenden IMPACT Wrestling Ausgaben auf.

Die Aufzeichnungen finden in der Old Forester's Paristown Hall in Louisville, Kentucky, USA statt.

In diesem Thread können die Ergebnisse sowie alles weitere zu den Aufzeichnungen gesammelt werden.

Die nächsten Aufzeichnungen finden dann im Zuge des Events "Winter Warfare" im Charles Dodge Center in Pembroke Pines, Florida am 09.12.2022 & 10.12.2022 statt.

• A N Z E I G E
  • Es ist nicht wirklich viel bekannt.

Deonna vs Mickie gab es wohl. Hoffentlich nicht das Ende für Deonna. :(

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber wenn ich diese 2 Tweets richtig zusammen setze bekomme ich eine MOTYC <3 60 Minuten Josh vs Mike? <3

• Mann, bin ich dumm 🤦

Hab mich verlesen bzw die 100 min mit einer Stunde verwechselt.

Ich nehme alles zurück.

OK, dann ergibt dein Satz Sinn.

Sagen wir Mal ca 35 min Overdrive (aufgerundet), dann wären wohl die von dir korrekt ausgerechnete 65 min (+-) übrig. Folgerichtig VERMUTLICH 60 min Iron Man Match, Plus die 5 min (+-) Verlängerung.

• Ihr könnt mich gerne korrigieren, aber es wurden doch mehrere Folgen Impact aufgezeichnet (2 oder 3 hieß es mal). Also sind da auch 2-3 weitere Matches drin mit jeweils 20-30 Minuten. Ich würde jetzt erstmal keine Grundlage für ein Iron Man Match sehen.

• War von mir auch mehr als "Wunsch" gedacht. Wäre untypisch das Impact so ein langes Match bringt. Daher kann man schon ausgehen das es 2 sind um die 30 Minuten. An 3 Matches glaube ich nicht, wäre schon sehr hart 4 lange Matches in 3 Tagen für Josh.

• A N Z E I G E
  • War von mir auch mehr als "Wunsch" gedacht. Wäre untypisch das Impact so ein langes Match bringt. Daher kann man schon ausgehen das es 2 sind um die 30 Minuten. An 3 Matches glaube ich nicht, wäre schon sehr hart 4 lange Matches in 3 Tagen für Josh.

Aber an dem Faktor Zeit ändert sich ja nichts (über 100 Minuten). Nur die Anzahl der Matches wäre mehr und somit vielleicht auch mehr Pause dazwischen.

• Auch möglich.

Für üblich gilt: 1 Taping-Set, 2 Ausgaben.

Einzige Ausnahme war dieses Jahr Las Vegas, 2 Tapings für 5 Ausgaben (also pro Set 2einhalb Ausgaben, WENN ich mich nicht verrechnet hab, also ist diese Angabe ohne Gewähr.)

Da es nur ein Set war, tippe ich allerhöchstes auf 2 Matches von Josh Alexander. Nicht dass nicht mehr möglich wären, allerdings ist es leichter mit einem Wrestler ein längeres Match zu worken (in diesem Fall CA 60 min vs Bailey), als 2 30-minütige Matches gegen 2 verschiedene Wrestler. Oder gar 3 Matches zu je 20+ min.

Nicht vergessen, dass einen Tag zuvor das 35 minütige Match vs Kaz stattfand.

• Laut neusten Berichten bekommt Mickie James ihr Titelmatch beim PPV gegen Grace. Davor soll sie Deonna besiegt haben bei den Tapings. Für mich ein weiteres Zeichen das Deonna geht.

Eigentlich muss hier Grace gewinnen. Mickie hat schon den Run von Deonna beendet, jetzt noch den von Grace wäre schon to much. Auf der anderen Seite wäre es ihr Karriereende. Außer natürlich es gibt kein sauberes Ende, wo die Chance eher sehr klein sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E