A N Z E I G E

[Ab 01:00 Uhr] AEW Full Gear 2022 - Live Chat

• All Elite Wrestling: Full Gear 2022

19. November 2022

Prudential Center - Newark, New Jersey

Kommentatoren: Excalibur, Tony Schiavone, Taz & Jim Ross

Startzeiten:

Zero Hour: 01:00 Uhr

Main Card: 02:00 Uhr

Zero Hour:

AEW World Championship Eliminator Tournament - Semi Final Match

Ricky Starks vs. Brian Cage

10-Man Tag Team Match

Chuck Taylor, Trent Beretta, Orange Cassidy, Rocky Romero & Danhausen vs. The Factory (QT Marshall, Aaron Solow, Cole Karter, Nick Comoroto & Lee Johnson)

Singles Match

Eddie Kingston vs. Jun Akiyama

Main Card:

ROH World Championship - Four Way Match

Chris Jericho (c) vs. Sammy Guevara vs. Bryan Danielson vs. Claudio Castagnoli

Singles Match

Saraya vs. Dr. Britt Baker D.M.D.

Steel Cage Match

Jungle Boy vs. Luchasaurus

Tag Team Match

Sting & Darby Allin vs. Jay Lethal & Jeff Jarrett

TBS Championship Match

Jade Cargill (c) vs. Nyla Rose

AEW Interim Women's World Championship Match

Toni Storm (c) vs. Jamie Hayter

AEW World Trios Championship Match

Death Triangle (PAC, Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) (c) vs. The Elite (Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson)

TNT Championship - Three Way Match

Wardlow (c) vs. Powerhouse Hobbs vs. Samoa Joe

AEW World Tag Team Championship Match

The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) (c) vs. Swerve In Our Glory (Keith Lee & Swerve Strickland)

AEW World Championship Match

Jon Moxley (c) vs. MJF

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

• A N Z E I G E
  • Zum einstimmen. Text üben. Ihr singt doch laut alle mit um 3 Uhr Nachts?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • wie immer wünsche ich allen viel Spaß inklusive den Herren Kommentatoren!

Da ich n herrlichen Männerabend mache mit wetten auf die Kämpfe , bei jedem Piledriver n Kurzen etc, werd ich hier nicht mitschreiben und lesen. So, muss nu Essen vorbereiten. Gibt überbackene Nachos :drooling:

• Zum einstimmen. Text üben. Ihr singt doch laut alle mit um 3 Uhr Nachts?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich zerstöre deine Träume ja nur ungern....denke ich.^^ Aber die Bucks haben den Trademark jüngst wieder aufgegeben/rückgängig gemacht etc., ich denke also nicht, dass wir dazu heute etwas sehen oder hören werden.

Bin heute aber auch wieder dabei.

• A N Z E I G E
  • Card ist für mich eher weniger etwas, aber ich freue mich für jeden der Bock hat. Bin gespannt ob sie the elite wirklich sofort die Titel geben. MJF wird auch spannend werdeny Mix schon wieder so kurz nach dem Gewinn den Titel abzunehmen fände ich blöd, MJF muss aber auch endlich mal was gewinnen.

Am meisten hoffe ich das Jamie den Titel holt, Toni finde ich etwas sehr langweilig dargestellt

• Externer Inhalt twitter.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E