Dürfte ein lockeres Ding für Dänemark werden.
A N Z E I G E
Gruppe D - 1. Spieltag (DEN - TUN, FRA - AUS) - 22. November
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Startschuss für die neben Gruppe A langweiligste Gruppe
-
Danish Dynamite
-
Freut mich auch unheimlich für Eriksen das er bei diesem Turnier dabei und mit dabei meine ich als Mensch und nicht in erster Linie als Spieler. Wenn man die Bilder vom damals sieht wird einem noch mal ganz anders. Ich würde ihm eine gute und erfolgreiche WM gönnen. Glaube sowieso daran das Dänemark die Gruppe gewinnt.
Bei Tunesien hätte ich im Sturm nicht unbedingt Jebali erwartet. Die bekannteste Variante wäre zwar Khazri gewesen aber ich hätte dort gerne Jaziri gesehen.
-
Schon bekannt ob Dänemark mit der berüchtigten Binde aufläuft?
-
Schon bekannt ob Dänemark mit der berüchtigten Binde aufläuft?
Davon haben doch alle abgesehen oder?
-
Dürfte ein lockeres Ding für Dänemark werden
Wie oft habe ich das vor dem Argentinien Spiel gelesen. Tunesien ist die stärkste Mannschaft aus Afrika. Locker wird da gar nichts.
-
Davon haben doch alle abgesehen oder?
Hab gedacht Eriksen hat mal betont sein Team trägt die Binde auf jeden Fall. Obwohl er da unterm Strich natürlich nichts zu melden hat.
-
Schöne Stmmung, natürlich ein klarer Heimvorteil für Tunesien.
-
Bei dem Abwehrspieler nach 60 Sekunden weiß man direkt, wo die Reise hingehen wird.
-
A N Z E I G E
-
Das ist mal ein munteres Spiel!
-
Hab gedacht Eriksen hat mal betont sein Team trägt die Binde auf jeden Fall. Obwohl er da unterm Strich natürlich nichts zu melden hat.
Man ging halt nur von Geldstrafen aus, wenn überhaupt.
-
Tunesien 1 Abseitstor, Argentinien 3.
Der Anschluss ist geschafft.
-
Eben ein Abseitstor für die Tunesier. 23. Minute.
Laidouni knapp vorbei, 38. Minute.
-
Tunesien sehr stark bisher, das freut mich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E