A N Z E I G E

Gruppe C - 1. Spieltag (ARG - KSA, MEX - POL) - 22. November

  • Wie enden die Spiele am 1. Spieltag der Gruppe C? 30

    1. Sieg Argentinien (28) 93%
    2. Unentschieden zwischen Argentinien und Saudi-Arabien (0) 0%
    3. Sieg Saudi-Arabien (0) 0%
    4. Sieg Mexiko (13) 43%
    5. Unentschieden zwischen Mexiko und Polen (14) 47%
    6. Sieg Polen (3) 10%

    In drei Tagen startet die Gruppe C:


    Dienstag, 22.11.22

    11:00 Uhr:

    Argentinien - Saudi-Arabien (exklusiv bei MagentaTV)


    17:00 Uhr:
    Mexiko - Polen (ZDF & MagentaTV)


    Kommentatoren:


    Argentinien - Saudi-Arabien

    Magenta TV: Christian Straßburger


    Mexiko - Polen

    ZDF: Claudia Neumann

    Magenta TV: Alex Klich

    2 Mal editiert, zuletzt von Ed Woodward ()

  • A N Z E I G E
  • Auf Argentinien : Saudi Arabien bin ich noch mehr gespannt als auf Ecuador : Katar. Kann Saudi Arabien den, nennen wir ihn mal Heimvorteil, nutzen um halbwegs anständig aus diesem Spiel rauszukommen oder ballern sie die Gauchos mit 4-5-6 : 0 aus dem Stadion.

    Mexiko : Polen ist offen und dadurch sehr interessant, dürfte also ein spannender erster Spieltag werden in dieser Gruppe. Ich setze knapp auf Mexiko, polnischen Fußballern versagen oft die Nerven bei großen Ereignissen.

  • Das Argentinien gewinnt, dürfte wohl klar sein, 4:0.


    Mexiko ist cool, die Mexikaner schlagen Polen 2:1


    Mexiko wird Gruppenzweiter, dann müssten sie im Achtelfinale evtl. gegen Frankreich ran, das wäre nach meinem Geschmack.


    Argentinien wird die Gruppe natürlich gewinnen, mit 9 Punkten.

  • Ich glaube nicht an einen Kantersieg der Albiceleste.

    Insbesondere bei Turnieren sind die Ergebnisse oft kanapper, da gute Pferde meist nur so hoch springen, wie sie es eben müssen und somit Körner sparen.


    Im Duell zwischen Mexico und Polen ist alles möglich. Ich tendiere daher zu einem draw.

  • Ich glaube nicht an einen Kantersieg der Albiceleste.

    Insbesondere bei Turnieren sind die Ergebnisse oft kanapper, da gute Pferde meist nur so hoch springen, wie sie es eben müssen und somit Körner sparen.


    Im Duell zwischen Mexico und Polen ist alles möglich. Ich tendiere daher zu einem draw.

    Also glaubst Du, die Argentinier werden eher in Richtung Catenaccio oder Schweizer Abwehrriegel spielen, ein dünnes 1:0? Gut möglich, aber ich garantiere für einen Argentinischen Sieg.

  • Also glaubst Du, die Argentinier werden eher in Richtung Catenaccio oder Schweizer Abwehrriegel spielen, ein dünnes 1:0? Gut möglich, aber ich garantiere für einen Argentinischen Sieg.

    Nicht Catenaccio, aber man wird den Ball laufen lassen undnur soviel Energie investieren, wie man muss.

    Vielleicht gewinnt man am Ende auch 3-0, aber ein Spektakel erwarte ich nicht.

  • A N Z E I G E
  • Sieg Argentinien und Sieg Mexiko in den ersten beiden Partien.

    An einen Kantersieg von Argentinien glaube ich nicht. Die Saudis haben mit Hervé Renard einen richtig guten Trainer, der das zu verhindern wissen wird.

  • Sieg Argentinien und Sieg Mexiko in den ersten beiden Partien.

    An einen Kantersieg von Argentinien glaube ich nicht. Die Saudis haben mit Hervé Renard einen richtig guten Trainer, der das zu verhindern wissen wird.

    Argentinien könnte eher von selbst einen sparsamen Sieg erzielen. Die Argentinier werden sich, wenn überhaupt, mit Mexiko schwer tun, das wird ein Arbeitssieg.

  • Argentinien, ob mit Gala oder Arbeitssieg wird sich zeigen.


    Hier kann ich mir auch Polen vorstellen, beide müssen hier eigentlich gewinnen, und in einem offenen Spiel macht ein Knipser wie Lewandowski dann gerne mal den Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E