A N Z E I G E

Logan Paul in seinem Podcast: „Do you want to break the internet again? Let me take out John Cena!“

• Nachdem zuvor Roman Reigns im IMPAULSIVE Podcast zu Gast war und anschließend Logan Paul eine große Klappe gegenüber dem Tribal Chief hatte, könnte nun das nächste Match über den Podcast aufgebaut werden. So sprach der Social Media Megastar dieses Mal über den sechszehnfachen World Champion John Cena!

“After the Crown Jewel event, John Cena posted about me on his Instagram. And then I saw an article saying he's looking for an opponent at WrestleMania. I favorited it, responded with “the eyes”. I mean, truthfully, I think me vs. John Cena would break the internet. I texted Triple H right away, 'do you want to break the internet again?' That's a dream matchup, dude: at WrestleMania, in LA, on my birthday. Triple H, throw me a bone, give me a birthday present, let me take out John Cena. And that'd be crazy.”

“I think that's the model I'm going to pitch to WWE, to give you an insight into what our meetings look like. This week, we're meeting with them, I'm just going to be like, 'Hey, this works for me. Put me up against the best y'all have, I'm gonna f****** deliver. You know that for a fact. Not only to put on an amazing match, but I'm going to put asses in seats and eyeballs glued to the television.”

Den ganzen Podcast könnt ihr Euch hier anhören:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Logan hat in meinen Augen schon bewiesen, dass er a) ein Draw ist und b) abliefern kann. Daher muss man ihn eigentlich gegen die groessten Namen einsetzen. Cena wuerde da schon Sinn machen. Einziges Problem: wer ist der Heel?

Cena kannst du eigentlich nicht mehr turnen. Wenn aber Logan turnt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das funktioniert. Zumal Logan als Heel mehr potenzielle Gegner hat (Seth, Cody, Edge, Styles, Owens, evtl. Lesnar)

• Cena hat in seinen wahrscheinlich letzten Matches bessere Gegner verdient als Logan Paul...

Nicht aufs Wrestling sondern auf die Person bezogen

Vor allem warum sollte dass bitte ein großes würdiges Match für Cena sein?

Weil er jetzt drei Matches abgeliefert hat die besser als erwartet waren?

Da gibt es im Kader ne Menge Wrestler die ich mir eher wünschen würde

• Sollte Cena bei WM dabei sein, dann gegen einen Wrestler der 365 Tage seinen Ars... aufreißt für diese Liga. Und nicht einer von außerhalb für einen Event Kampf. Paul darf gerne bei WM dabei sein, aber nicht gegen einen Cena. Er kann Braun besiegen oder sowas. ^^

• Ich als größter Cena-Fan aller Zeiten ;) würd's abfeiern. Es wäre ein geniales Match. Ich bin auch permanent gehyped von Logan Paul. Was ein großartiges Talent. Der Typ hats einfach drauf. Wie ein User meinte, wer ist Heel, wer ist Face - ich sage, das spielt ja gar keine Rolle. Die Fans reagieren beim Match selbst dann sowieso wie sie wollen, und nicht, wie die WWE es ihnen vorbookt. Ich kann mir ohnehin alles vorstellen: dass Logan als "Teilzeitwrestler" ausgebuht wird und Cena aufgrund seines Status' und aufgrund des Comeback-Effekts bejubelt wird. Und dass eben Logan als "Jahrhunderttalent" bejubelt wird und die alte Cena-Hate durchbricht. Für das Match und den Ausgang des Matches dürfte es egal sein. Ich würde das Match gerne sehen, nicht nur, weil das Matchende offen ist. Ein wahres Blockbuster-Match, also wenn's nach mir geht: nur her damit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E