A N Z E I G E

IWI Wrestling LIVE - 14.01.2023 (Nürnberg)

  • IWI Wrestling

    Genossenschaftssaalbau

    Matthäus-Herrmann-Platz 2, 90471 Nürnberg


    Einlass: 18:00 Uhr

    Beginn: 19:00 Uhr

    Tickets: https://www.eventim.de/eventse…ive-in-nuernberg-3233694/


    Bisherige Card:


    IWI World Championship

    Hektor vs. Zak Zodiac


    Thumbtacks Match

    Jessy Jay vs. Keesa Bambi


    IWI Tag Team Championship

    Watschnclub vs. Die Draufgänger


    Singles Match

    Fast Time Moodo vs. Marc Empire


    Tag Team Match

    Project Justitia vs. Boris Pain & Papazois


    Open Challenge

    Byron Sanders vs. ???


    6-Personen-Tag-Team-Match

    Wolf & La Catrina & Nick Schreier vs. Officer Nick & Tayra Gates & Randleman


    Ebenfalls live in Action dabei:

    Crowchester, Johnny Rancid

    2 Mal editiert, zuletzt von Griese ()

  • A N Z E I G E
  • Der Event ist inzwischen ausverkauft, aktuelle Card:


    IWI World Championship
    Hektor vs. Zak Zodiac


    Thumbtacks Match
    Jessy Jay vs. Keesa Bambi


    IWI Tag Team Championship
    Watschnclub vs. Die Draufgänger


    Singles Match
    Fast Time Moodo vs. Marc Empire


    Tag Team Match
    Project Justitia vs. Boris Pain & Papazois


    Open Challenge
    Byron Sanders vs. ???


    6-Personen-Tag-Team-Match
    Wolf & La Catrina & Nick Schreier vs. Officer Nick & Tayra Gates & Randleman


    Ebenfalls live in Action dabei:
    Crowchester, Johnny Rancid

  • Ergebnisse der Show vom 14.1.

    Genossenschaftssaalbau in Nürnberg - 200 Zuschauer (ausverkauft!)

    Kommentatoren: Carsten Schaefer & Tobias Kühnlein


    Match 1:

    Marc Empire besiegte Fast Time Moodo


    Match 2 - Open Challenge:

    Byron Sanders besiegte Alex Duke (/w Alex Wonder & Entourage) und Myles Grit


    Match 3: IWI World Tag Team Championship

    Watschnclub (Georg Gwärch & Bruder Chaos) vs. Die Draufgänger (Joey Light & Cody Kidman)

    endete als No Contest, nachdem Project Justitia das Match crashten.

    Georg Gwärch sprach dann eine Herausforderung an PJ für die Show am 25.3. um die Tag Team-Titel aus.


    Match 4 - Thumbtacks Match:

    Jessy Jay besiegte Keesa Bambi
    Starke Performance von Keesa bei ihrem Comeback


    Match 5:
    Martyrium besiegte Johnny Rancid
    Martyriums Comeback-Match nachdem er sich Ende 2022 bei NOVA den Mittelfuß gebrochen hatte.


    Match 6:

    Project Justitia (Echo & Kilo) besiegten Boris Pain & Papazois


    Match 7 - 6 Personen Tag Team-Match

    La Catrina, Nick Schreier und Wolf besiegten Officer Nick, Tayra Gates und Randleman nach dem Pin von Wolf an Officer Nick


    Match 8 - IWI World Championship

    Hektor (c) besiegte Zak Zodiac

    Zuvor kam es zu einer großen Kontroverse. Der Ref wurde ausgeknockt, was Zodiac für einen Eselstritt und einen Schlag mit dem Gürtel gegen Hektor nutzte. Das anschließende Cover zählte der Ref bis 3 durch, obwohl Hektors Fuß im Seil war. Während Zodiac als neuer Champion angekündigt wurde, ergriff Kommentator Carsten Schaefer das Wort, dem förmlich der Kragen platzte angesichts der ganzen unfairen Aktionen am gesamten Abend und sich ein hitziges Wortgefecht mit Zodiac lieferte. Schaefer sorgte unter großem Jubel dafür, dass das Match fortgesetzt wird, welches Hektor mit dem Running Knee Strike beenden konnte.

    SENSATIONELLES MATCH!


    Nach dem Match gab es den Handshake und die Respektsbekundung von Zodiac an Hektor. Zodiac ergriff das Wort und sagte, dass es wunderbar war, bei IWI Wrestling anzutreten und dass Hektor Invictus ein sensationelles Talent ist, dem er den Sprung zu WWE, AEW, Impact oder New Japan wünsche.


    Anschließend wurde eine Videobotschaft von Crowchester eingespielt, der aufgrund einer Verletzung nicht vor Ort war. Darin kündigte er an, seinen Titleshot, den er durch den Sieg des IWI Rumble errungen hatte, am 25.3. beim ersten Geburtstag von IWI in Amberg einzulösen. Damit endete die Show.


    Fazit: Mega Show, grandiose Stimmung und kein wirklich schlechtes Match.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E