A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

• All Elite Wrestling: Dynamite

16. November 2022

Total Mortgarge Arena - Bridgeport, Connecticut

Kommentatoren: Excalibur, Tony Schiavone & Taz

Tag Team Match

Blackpool Combat Club (Bryan Danielson & Claudio Castagnoli) vs. Jericho Appreciation Society (Chris Jericho & Sammy Guevara)

AEW World Championship Eliminator Tournament - First Round

Lance Archer vs. Ricky Starks

Singles Match

Anthony Bowens vs. Swerve Strickland

AEW World Championship Eliminator Tournament - Semi Final

Bandido vs. Ethan Page

AEW Interim Women's World Championship Eliminator Match

Toni Storm (c) vs. Anna Jay A.S.

AEW World Trios Championship Match

Death Triangle (PAC, Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) (c) vs. Top Flight (Dante & Darius Martin) & AR Fox

Außerdem:

- Wir hören von AEW World Champion Jon Moxley

- Wir hören von MJF

- Wir hören von ROH World Television Champion Samoa Joe

- Wir hören von Dr. Britt Baker D.M.D. und Saraya

- The Acclaimed stellt ihr neues Musikvideo "A Hand For A Hand" vor

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • Ich freue mich einfach auf Toni Storm, die entwickelt sich als Champion echt super. Bei Anna Jay ist es irgendwie das Gegenteil. Damals dachte ich, dass sie so der nächste Top Star wird. Aber irgendwie ist sie für mich mehr ernst genug.

Ansonsten finde ich die Card nicht gerade gut. Sehr viele Stars dabei, wo ich mich nicht mit anfreuden kann. Sehr viele sind Fans von Strickland, was ich von mir nicht behaupte kann. Genau wie Ricky Starks, da feier ich einen Archer mehr (obwohl ich weiß das er nicht gewinnen wird).

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Insofern das Trios Match der Main Event wird, gehe ich im Nachgang von einer Elite-Rückkehr aus, die damit auch ein Trios Title Match gegen Death Triangle festmachen.

Ansonsten starke Card für eine Show vor dem PPV! 8)

• Insofern das Trios Match der Main Event wird, gehe ich im Nachgang von einer Elite-Rückkehr aus, die damit auch ein Trios Title Match gegen Death Triangle festmachen.

Ansonsten starke Card für eine Show vor dem PPV! 8)

:thumbup:

Genau die gleichen Gedanken hab ich auch gehabt.

Freue mich besonders darauf, Bandido wieder in Aktion zu sehen ^^

Leider ist bei Lance Archer vs. Ricky Starks das Ergebnis wohl schon klar (?), da Lance ja ab nächsten Dienstag an der Seite von Minoru Suzuki (!!!) bei der "WORLD TAG LEAGUE 2022" mitmischt.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E