A N Z E I G E

Smartwatch Empfehlung

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • Am einfachsten ist mit nem IPhone halt ne Apple Watch. Da wirst du nie irgendwelche Kompatibilitätsprobleme haben.


    Davor hatte ich auch bammel und deswegen auch lange zur Apple Watch tendiert. Stattdessen war die GT-2 Pro innerhalb von Sekunden mit meinem Iphone verbunden, ich habe noch nie Kompatibilitätsprobleme gehabt oder nichtmal nur ansatzweise ist jemals die Verbindung unterbrochen oder gar ganz abgebrochen gewesen. Gibt aber sicherlich Uhren wo es Probleme geben könnte, ich kann das auf jeden Fall nicht bestätigen.

  • Davor hatte ich auch bammel und deswegen auch lange zur Apple Watch tendiert. Stattdessen war die GT-2 Pro innerhalb von Sekunden mit meinem Iphone verbunden, ich habe noch nie Kompatibilitätsprobleme gehabt oder nichtmal nur ansatzweise ist jemals die Verbindung unterbrochen oder gar ganz abgebrochen gewesen. Gibt aber sicherlich Uhren wo es Probleme geben könnte, ich kann das auf jeden Fall nicht bestätigen.

    Die GT-3 hatte ich ja auch gefunden. Benutzt du die auch, um Musik zu steuern? Funktioniert das? Habe da bei vielen Tests zur GT3 gesehen, dass das nicht geht.

  • Die GT-3 hatte ich ja auch gefunden. Benutzt du die auch, um Musik zu steuern? Funktioniert das? Habe da bei vielen Tests zur GT3 gesehen, dass das nicht geht.

    Müsste gehen, benutz ich so aber nicht. Und zur GT steht auch gerne im Internet dass das mit der Verbindung zum Iphone problematisch ist und man keine Whatsapp Nachrichten auf die Uhr bekommt, dass ist alles blödsinn. Bin nach Saturn, hab alles ausprobiert und dann gekauft, würde ich dir auch empfehlen.

  • Davor hatte ich auch bammel und deswegen auch lange zur Apple Watch tendiert. Stattdessen war die GT-2 Pro innerhalb von Sekunden mit meinem Iphone verbunden, ich habe noch nie Kompatibilitätsprobleme gehabt oder nichtmal nur ansatzweise ist jemals die Verbindung unterbrochen oder gar ganz abgebrochen gewesen. Gibt aber sicherlich Uhren wo es Probleme geben könnte, ich kann das auf jeden Fall nicht bestätigen.

    verwechsel Konnektivität und Co nicht mit Kompatibilität ;)


    Zum Laden der Apple Watch.Das mache ich bspw. auch mal, wenn ich im Bad bin morgens.Da brauche ich unter Dusche und beim Zähne putzen die Uhr nicht.
    Innerhalb von ner halben Stunde bspw. ist das Ding voll, außer man lässt sie am Tag vorher auf 3% runter laufen. Hab ich aber noch nie geschafft.
    Meine Watch hält bei normaler Nutzung und Display nicht ALWAYS ON ca. 2 Tage. Dann bin ich bei etwa 15%

    Wenn du die Uhr jedne Tag morgens lädst vor dem Fertig machen zur Arbeit, ist das alles kein Problem

    Einmal editiert, zuletzt von Gavin ()

  • Habe seit 1 Jahr die Huawei GT2 Pro. Die Uhr ist einfach nur unnütz. Kalorienverbrauch wird nicht angezeigt sondern nur die Aktivitätskalorien. Apps gibt es so gut wie gar nicht. NFC auch nicht vorhanden. Einziger Vorteil, dass die Uhr 2 Wochen läuft ohne nachladen.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E