A N Z E I G E

Fußball WM Katar 2022 - Tippspiel

• Noch knapp eine Woche bis zum Eröffnungsspiel der WM 2022, hier kommt das Tippspiel. Erst die allgemeinen Fragen, später kommen dann die Tipps für die jeweiligen Spieltage.

Viel Spaß und viel Erfolg. :)

- Weltmeister wird(10pkt) :

- Ins Halbfinale kommen(bitte 4 Mannschaften nennen/je.3pkt) :

- Gruppe A/B/C/D/E/F/G/H gewinnen(je.1pkt) :

- Welche Platzierung erreichen Deutschland/Frankreich/Brasilien/Katar/Italien/2 Länder dürft ihr selbst aussuchen deren Platzierung ihr tippt(je 1pkt) :

- Torschützenkönig des Turniers wird(3pkt) :

- FIFA Dream Team WM 2022(bitte 11 Fußballer nennen/je.1pkt) :

- Goldener Ball(bester Spieler) / Goldener Handschuh(bester Torwart)(je.2pkt) :

• A N Z E I G E
  • Erstmal danke für deine Arbeit! Dennoch: Können wir nicht ein normales Tippspiel ohne diese Sondertipps machen?

Wir können auch ein unnormales Tippspiel ohne die Sondertipps machen. ;) ^^

Man könnte es ähnlich wie im Football Thread machen, 2 eigene Tippspiele und wer will kann dann zum Schluss einen Gesamtsieger ausrechnen.

:/

;)

Einmal editiert, zuletzt von Eden H. ()

• Vielleicht hat er Insider Infos die wir noch nicht kennen. ^^

Wir sind hier doch in einem Wrestling-Forum. Also wissen wir doch prinzipiell, wie es ablaufen könnte: Bein Einzug einer beliebigen Mannschaft kommn plötzlich die Italiner von der Seite, attackieren die andere Mannschaft und nehmen damit automatisch ihren Platz ein.

Aber Spaß beiseite: Ich hoffe auch, auf ein normales Tippspiel. Das da oben ist mir viel zu kompliziert und es ist schon spät und ich hatte einen langen Tag heute.

• Gute Idee. Vielleicht sollte die FIFA auch sowas wie den MITB Koffer einführen. Dann gäbe es immer ein Team, dass jederzeit und überall den aktuellen Titelträger herausfordern darf. Am besten direkt per Elfmeterschießen oder sowas.

Bei dem ganzen Schwachsinn an neuen Wettberweben und Regularien um den Fußball interessanter zu machen, wäre das doch ein tolles Extra für die Fans.

Ich sehe es schon bildlich vor mir: Messi streckt nach dem gewonnen Finale den Pokal in die Luft. Die Feierlichkeiten werden von der Italienischen Nationalhymne unterbrochen und Leonardo Bonucci kommt mit seinem Team auf den Platz um einzucashen.

Sorry für den Spam :)

Ich bin beim Tippspiel auf jeden Fall dabei. Bonus Tipps finde ich gut, sollten sich aber auf ein paar wenige beschränken.

• Irgendwann wird es sowas vielleicht tatsächlich geben. Der Sport wird immer mehr der gesellschaftlichen, die leider von der technischen stark beeinflusst wird, Entwicklung angepasst und da es immer schwerer wird die Menschen zu unterhalten bzw. damit Geld zu verdienen wird man alles versuchen und da wäre es nicht überraschend wenn am Ende auch solche Aktionen durchgezogen werden. Hört sich zumindest in meinen Ohren vielleicht sogar besser an als eine Erweiterung des Teilnehmerfeldes auf 48 Mannschaften. ^^

• Spieltag 1

--------------

20.11.2022

17:00h

Katar : Ecuador

21.11.2022

14:00h

England : Iran

Sénégal : Niederlande

20:00h

USA: Wales

22.11.2022

11:00h

Argentinien : Saudi-Arabien

Dänemark : Tunesien

Mexiko : Polen

Frankreich : Australien

23.11.2022

Marokko : Kroatien

Deutschland : Japan

Spanien: Costa Rica

Belgien : Kanada

24.11.2022

Schweiz : Kamerun

Uruguay : Südkorea

Portugal : Ghana

Brasilien : Serbien

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E