A N Z E I G E

Eure Tipps für NXT Europe

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Schlagt mich, aber ich will weder ein NXT Europe, noch einen Wrestler bzw. eine Wrestlerin, die ich gerne bei den regionalen Ligen sehe, dort sehen.


    Das wäre für jede kleine europäische Liga einfach eine schlechte Situation, in die man dadurch gebracht wird.


    Ist halt wie für kleine Einzelhändler, wenn eine riesige Discounterkette daneben aufmacht und dann noch beliebte Produkte plötzlich nur noch exklusiv dort erhältlich wären.

    Das hinge natürlich davon ab, wie die Verträge der Aktiven aussähen. Die NXT UK-Wrestler hat man ja durchaus noch in anderen Ligen gesehen. Wenn ein Engagement von Spalter zum Beispiel bedeuten würde, dass er nicht mehr in Berlin auftreten darf, würde ich vorbehaltlos zustimmen, und das gilt auch für viele andere.

  • A N Z E I G E
  • Schlagt mich, aber ich will weder ein NXT Europe, noch einen Wrestler bzw. eine Wrestlerin, die ich gerne bei den regionalen Ligen sehe, dort sehen.

    Ich auch nicht. Für die Wrestler selbst ist aber eine sehr gute Chance, dauerhaft vom Wrestling leben zu können wie man z.B. gut an Ilja oder WALTER sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E