A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 14.11.2022

• AEW Dark: Elevation #89

14.11.2022 (Aufzeichnung 09.11.2022)

Agganis Arena - Boston, Massachusetts

Kommentatoren: Matt Menard, Paul Wight

Tag-Team Match

The Embassy´s Gate of Agony besiegen Big Cuzzo & Teddy Goodz

Singles Match

Tay Melo besiegt Paris van Dale

Trios Match

Private Party & Matt Hardy besiegen Kyle Bradley, Smiley Fairchild & Channing Thomas

Singles Match

Athena besiegt Kayla Sparks

Tag-Team Match

The Butcher & The Blade besiegen Waves and Curls

RoH Pure Championship

Daniel Garcia besiegt Leon Ruffin

Singles Match

Preston Vance besiegt Jora Johl

Singles Match

AR Fox besiegt Serpentico

Tag-Team Match

Riho & Willow Nightingale besiegen Mei Suruga & Emi Sakura

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Ein paar Worte zur Show....

Als erstes fiel mir auf das Dasha eine unmögliche Hose trug - viel zu lang! Stolpergefahr =O

Da muss der Schneider von AEW mal ran ^^

Taynara nun bei 24-0 Siegen <3

Oft wird ja (zurecht!) die Kameraführung bei AEW kritisiert - aber diesmal passte es ganz genau!

Taynara fuhr den Sieg ein und direkt nach dem 3 Count wurde ein Fan gezeigt der sich die Dose öffnete und auf den Sieg angestoßen hat ^^

Smiley Fairchild hat mir gefallen, vor allem seine 1.Maske :thumbup:

AR Fox und Serpentico mit dem erwarteten kleinen Spektakel 8)

Main Event war für mich klar Match des Abends - tolle Leistung von allen , speziell Suruga hat den Pounce sehr gut gesellt. :thumbup:

• Ich bin ein großer Kritiker von Fox. Ist halt so das ich zig Matches von ihm sah wo er sich fast killt. Inzwischen macht er das nicht mehr. Er ist gut im Ring, er ist auch ein guter Trainer aber ich sehe ihn immer zweischneidig.

• Abschlussbewertung :)

The Embassy´s Gate of Agony vs. Big Cuzzo & Teddy Goodz *

Tay Melo vs. Paris van Dale **

Private Party & Matt Hardy vs. Kyle Bradley, Smiley Fairchild & Channing Thomas **

Athena vs. Kayla Sparks **
    The Butcher & The Blade vs. Waves and Curls * 1/2

Daniel Garcia vs. Leon Ruffin ** 1/2

Preston Vance vs. Jora Johl * 1/2

AR Fox vs. Serpentico ***

Riho & Willow Nightingale vs. Mei Suruga & Emi Sakura *** 1/2

• Die ersten 3 Matches waren alle nichts besonderes. Athenas neue Rolle gefällt mir aber gut. Die arme Kayla Sparks durfte ein wenig leiden darunter.

Ich fand tatsächlich das Pure Title Match ein Tacken besser als das Tag Team Match im Main Event. Ruffin sollte man auf jeden Fall verpflichten, der war auch gut over bei der Crowd. Fox gegen Serp war auch ganz nett.

Insgesamt eine gute Ausgabe mit dem ROH Pure Title und dem Main Event.

• Die ersten 3 Matches waren alle nichts besonderes. Athenas neue Rolle gefällt mir aber gut. Die arme Kayla Sparks durfte ein wenig leiden darunter.

Ich fand tatsächlich das Pure Title Match ein Tacken besser als das Tag Team Match im Main Event. Ruffin sollte man auf jeden Fall verpflichten, der war auch gut over bei der Crowd. Fox gegen Serp war auch ganz nett.

Insgesamt eine gute Ausgabe mit dem ROH Pure Title und dem Main Event.

Das Taynaras Match eigentlich zu kurz war um 2 Sternchen zu vergeben weiß ich...aber ich konnte einfach nicht anders ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E