A N Z E I G E

No Wham til Christmas - Die Challenge 2022

• Die Beastie Boys habens vor gemacht und in ihrem Klassiker folgendes gesungen:

No Wham

til

Christmas

Und darum geht es in unserem beliebten Spiel auch dieses Jahr. Eure Aufgabe ist einfach aber dennoch schwer: Bis Weihnachten (24.12.) nicht diesen absoluten Klassiker (sogar in 4K) hören:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gilt hierbei nur das Original und es reicht bereits eine Sekunde um entsprechend rauszufliegen.

Also bestätigt eure Teilnahme und teilt uns gerne ausführlich mit, wie ihr gewhamt wurdet.

Teilnehmer:

Robin Dutt --> Einkaufszentrum.

Sid_Vicious1984 --> Die Frauen...er wollte einen Schoko-Krampus kaufen und wurde von dem Song überfallen.

Bela1904 (spendet einen 5er wenn er fliegt) --> 5er ist gespendet, Freundin hat Weihnachtsmusik angemacht.

Samy InZayn --> hat als Weihnachtsmann verkleidet Geschenke verteilt. Dort lief das Lied. Eigentlich naheliegend oder?

Indy26

Hoogie --> RTL.

Sabu 3:16 --> Kam vom Klo zu früh zurück, da lief es auf RAN. AHA.

Wolfigatoah69 --> TikTok.

Dimitrij Dudemeister

Ratcatcher 2 --> Icke.

il Mostro --> Rekordverdächtig schnell rausgeflogen weil Freundin nicht genau instruiert. Tj@, Augen auf.

Sheraldo Becker --> hasst seine Frau manchmal, aber ist er raus? Sieht so aus.

Roderich Stücken

Goro Majima --> Wieder die Frau, diesmal TikTok. Ich erkenne ein Muster, meine Freunde.

Charlie Waffles --> TikTok. CoD Videos. WHAM. Logische Kausalkette.

Devin Booker

Saquon Barkley

Xentis

Berggorilla

Gnasty Gnorc

Papa Shango --> Opas Geburtstag. Immerhin mal keine Frau beteiligt.

En Ki

kupo --> Den "Duschvorgang" zu früh beendet. Ist klar, Dusche..

Lasse T. Sein

Roger Federer

Fresh Prince

Die Ente --> Rip le duck wegen Arbeit, keine gute Zeit um Geflügel zu sein.

Emmanuel Sanders --> Frau.

Heung-Min Son --> Ohne Frau, dafür TikTok. Das Muster wird enger.

Dönerteller Versace --> Absichtlich rausgewhamt.

Doink fan nr1

Bray Wyatt --> Radio im Auto, in drei Bundesländern. Sog. tripple-Whammy.

BartPJE --> Weihnachtsmarkt. Keine Pointe.

HARDY-BOYZ --> RAN.

Eddie Guerrero --> Bei einem Date lief der Song im Hintergrund. Bestimmt wegen TikTok. Naja.

Mankind87

Enforcer --> hat sein Fahrrad kaputt gemacht und am Tag direkt von der Bahn zum Rad. Tja, Kinder geben soviel.

Jonas Hector

Berlin Brawler --> Icke von Ran. Also nicht ich, sondern der Typ von Ran.

sebawo --> Arbeitskollegen...

roadkill --> Trotz Protesten lief Weihnachtsmusik weiter. Freundschaft entsprechend natürlich beendet. GUT SO

Erik Jendrisek

King of Oldschool --> Die Frau, die Frau..

Julian

Spunke --> Wieder TikTok.

The Arsenal --> Auf YouTube verklickt. Autsch.

Ajiichi -> Freundin besucht, dort lief es. Das Muster, Leute...

Stingray

Joshi Judas Zwen --> Marktradio. Unvermeidbar i guess.

Wichard --> vom eigenen Weihnachtsstand gewhamt. Aua.

Cymaen

StefanM --> Von Hitradio FFH, dem besten der 80er, 90er und heute gewhamt worden. Tj@

Lester X Perfors --> hardcore gewhamt. Aber hat er jetzt den Song gehört oder net????

krishan --> in einer Stunde komplett weggewhamt worden.

Sturmklaue --> Twitch-Streamerin hat ihre Sounds geändert.

streichholzmann --> Werkstattradio

-Marvimoto- --> Insta-Story von Indi Hartwell.

3 Mal editiert, zuletzt von Griese ()

• A N Z E I G E
  • Nette Idee, blöderweise wurde bei uns schon letzte Woche (vielleicht auch schon wieder zwei Wochen her) der Song im Radio gespielt. Laut den Moderatoren als "Verarsche", aber naja... somit habe ich schon verloren. ;)

• Nette Idee, blöderweise wurde bei uns schon letzte Woche (vielleicht auch schon wieder zwei Wochen her) der Song im Radio gespielt. Laut den Moderatoren als "Verarsche", aber naja... somit habe ich schon verloren. ;)

Nein, die Challenge gilt immer erst ab Teilnahme. Also jetzt z.B.

• A N Z E I G E
  • Ich behaupte, das Lied seit Jahren nicht gehört zu haben, wüsste nicht, warum sich das dieses Jahr ändern sollte.

Btw war ich auch in dem Forum aktiv, in dem das Spiel seinen Ursprung hat: poisonfree.com

Leider schon seit geraumer Zeit tot.

• Mache mit und sollte kein Unglück geschehen, werd ich das schaffen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E