A N Z E I G E

EVE Wrestle Queendom 5 - Results vom 13.11.2022

• EVE Wrestle Queendom 5 Show 1

13.11.2022

229 Venue

London, England

EVE International & PURE-J Openweight Championship Match

Yuu (c) besiegt Laura Di Matteo (c) => TITELWECHSEL!!!

Singles Match

Rin Kadokura besiegt Maria

EVE Tag Team Championship Match

The Uprising (Rhia O'Reilly & Skye Smitson) (c) besiegen Hyper Misao & Session Moth Martina

Singles Match

Miyu Yamashita besiegt Millie McKenzie

EVE Championship Match

Alex Windsor besiegt Jetta (c) => TITELWECHSEL!!!

Lights Out Match

Emersyn Jayne besiegt Charlie Morgan

---

EVE Wrestle Queendom 5 Show 2

13.11.2022

229 Venue

London, England

Singles Match

Hyper Misao besiegt Nightshade

Scramble Match

Millie McKenzie besiegt Laura Di Matteo, Emersyn Jayne, Safire Reed und Session Moth Martina

Singles Match

Rhio besiegt Kasey Owens

EVE International Championship Match

Yuu (c) besiegt Rin Kadokura

Singles Match

Maria besiegt Rayne Leverkusen

Singles Match

Lizzy Evo besiegt Nina Samuels

EVE Championship Match

Miyu Yamashita besiegt Alex Windsor (c) => TITELWECHSEL!!!

EVE Tag Team Championship Match

The Uprising (Rhia O'Reilly & Skye Smitson) (c) besiegen Charlie Morgan & Jetta

• A N Z E I G E
  • Ich war mit einem der "Euphorianer" vor Ort und ich sage euch: es war ein Erlebnis, das ich mit Shows in Deutschland nicht vergleichen kann.

Bei Bedarf werde ich gerne einen ausführlichen Bericht zu beiden Events schreiben. Kein Match hat enttäuscht, die Stimmung war wahnsinnig gut. EVE ist wirklich ein Ort für alle und jede(n), ob der Hautfarbe, sexueller Orientierung oder sonst was. <3

• Hier sind die Shows!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ja schön das bei der zweiten Show der erste Teil wieder geht. Der war zuerst für jetzt mich gesperrt weil sich wieder eine Firma beschwert hat.

Man sieht bei der ersten Show nur die ersten beiden Matches der Rest ist wieder nur für Mitglieder und dazu nochmal man muss den Status CHAMPION haben.

• Ja schön das bei der zweiten Show der erste Teil wieder geht. Der war zuerst für jetzt mich gesperrt weil sich wieder eine Firma beschwert hat.

Man sieht bei der ersten Show nur die ersten beiden Matches der Rest ist wieder nur für Mitglieder und dazu nochmal man muss den Status CHAMPION haben.

Das ist glaub ich schon länger so. Die ersten 2 oder 3 Matches laufen for free auf youtube und die restliche bzw. komplette Show ist dann für die Abonnenten.

• Ja das gibt es schon Jahre und ich erwähne mich stört das nicht. Es gibt genügend Free Content. Und von Show 2 sieht man vier Matches wo ich Kasey vs Rhio und das

EVE International Championship Match empfehle aber jetzt sehe ich das Show 2 wieder Privat ist. Zum Glück noch rechtzeitig geschaut :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E