A N Z E I G E

XPW Xtreme Invasion Ergebnisse vom 12.11.22

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • Wie geil ist es eig. dass es (neben mir) noch andere User gibt, die XPW auf dem Radar haben? 8)

    Dito. Selbst in der XPW Facebook Group trifft man auf Deutsche hehe.


    Habe jahrelang gehofft. Und seit Rebirth lasse ich mir auch nichts entgehen. TV Episoden, PPV's, Rob's Podcast.



    Der Maga Butcher ist schon ziemlich lustig, aber Danny zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Er sieht aus wie ein mexikanischer Trump, und man sieht das ihm das alles echt Spaß macht.

  • Ich bin auch in der Facebook Gruppe 8)

  • Location absolut nicht mein Ding.

    Das möchte ich übernehmen. Zwar hatte die kleine Halle eine gewisse Atmosphäre aber Pomona in Cali ist für mich mittlerweile die neue XPW Heimat.

    Ich verstehe die erneute East Coast "Invasion" aber XPW ist einfach West Coast. Man sollte Pomona nicht so häufig den Rücken kehren denn: so oft wie die Fans schon eskaliert sind, so loyal sind sie.


    Kommentatoren sind im Vergleich zu Kloss unerträglich. Alle 20 Sekunden das F-Wort ist anfangs noch ok aber nach 1 Stunde geht einen das nur noch auf die Nerven. Kloss mag zwar anecken, aber immerhin hat er gutes Timing, bringt alte XPW-Vibes rüber und weiß große Momente gut zu verkaufen. Das war hier nichts. Niemi (der mit der tieferen Stimme?) ist ja ne absolute Gurke. Stimmfarbe lahm, emotionslos und Dummlall en masse. Sein Kollege versucht dann gekünstelt emotional etwas zu verkaufen und andere größere Spots werden dagegen mit Ignoranz totgeschwiegen. Das war übel. Bring back Kloss!

    THIS!

    Auch wenn Kloss oft wie so ein peinlicher Nerd rüberkommt und nicht immer den Zeiger der Zeit trifft, er ist XPW.

    Er ist die Stimme der Promotion, ist seit dem ersten Tag dabei und liebt die Company. Gleiches Prinzip wie bei den Cali-Fans; man sollte die Loyalität nicht unbemerkt lassen.

    Man kann nur hoffen, dass es wie mit Joey Styles endet; mit einer Rückkehr von Kris Kloss.

    Bzgl. SHLAK Entthronung -> Big F´N Joe wäre würdig.

    Big Joe wäre cool aber nachdem er bereits gegen SHLAK verloren hat, müsste es bei mir jemand anderes sein.

    Ich hatte wirklich auf Drake Younger gehofft aber der fällt ja auch weg.

    Vielleicht The Messiah? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E