A N Z E I G E

Wrestling Moves die Ihr nicht mögt

  • Der Atomic Drop wurde ein paar mal genannt. Also ich finde den gut, da ich jedes mal die Schmerzen mitfühle kann, vgl. Fall auf das Steißbein.

    Hatte es nie auf die Hoden bezogen wie ein Vorposter hier 🤔


    Meine vorläufige Liste:


    - Worm

    - 619 (Die „Vorarbeit“ nicht der Move an sich)

    - Samoan Spike

    - Stinkface

    - 5 Knuckle Shuffle

  • A N Z E I G E
  • Was zur Hölle habe ich mir da eben angesehen? Und wie schon weiter oben geschrieben wurde, ist es geradzu schockierend, wenn man sich durch den Kopf gehen lässt, wer da alles mitgemacht hat. Das wird nun meine Meinung von den Wrestlern nicht schmälern. Schließlich gehört Comedy einfach zum Business dazu. Aber über diese Liga werde ich weiterhin einen ziemlichen Bogen machen.

    Das ist aber ein grosser Fehler. PWG gehörte Jahre lang zu der wohl spektakulärsten und besten Independent Promotion mit dem stärksten Wrestling meiner Meinung nach. Da hattest du oft von vorne bis hinten Mainevent-würdige Matches. Comedy zählt bei PWG auch immer dazu, sie nehmen sich nicht immer so ernst aber das muss auch nicht sein. Die Fans lieben das Produkt und ja auch die Crowd gehörte vor Jahren zu der besten die es gibt. Wie es mittlerweile ist weiss ich nicht ganz genau, weil ich leider seit Jahren es nicht mehr anschaue.

  • Britt Bakers Lockjaw

    Ich verstehe nicht, warum keine von den Frauen bisher einfach zugebissen hat. Jedenfalls wäre das meine natürliche Reaktion, wenn mir jemand die Hand in den Mund steckt. Es ist ein Move, der perfekt zu ihr passt, aber unsinnig finde ich ihn trotzdem.


    Buckshot Lariat

    Hangman hat den Move schon ziemlich perfektioniert und wenn der in einem Segment kommt, dann gibt es wenig auszusetzen. Wenn das Match aber schon 10-15 in Gange ist, ist der Move dann oft nicht mehr so sauber / flüssig und als sich CM Punk daran versucht hat, ließ sich nicht mehr verstecken wie unsinnig der Salto davor ist und wie viel Impact dadurch verloren geht im Vergleich mit JBLs Clothesline from Hell.


    European Uppercut

    Mag ich eigentlich, hab ich aber irgendwie zu oft gesehen seitdem Claudio bei AEW ist.


    Judas Effect

    Es ist eine gute Sache, wenn es einen Move gibt, der final ist und aus den man in der Regel nicht mehr auskickt. Sieht aber nicht gut aus dieser Move.


    Dieser „Reverse 619“ von Rey Fenix wo er sich nach einem Whip-In durch die Seile schwingt, zurück kommt und in 9 von 10 Fällen dann auf die Mütze bekommt.

  • Britt Bakers Lockjaw

    Ich verstehe nicht, warum keine von den Frauen bisher einfach zugebissen hat. Jedenfalls wäre das meine natürliche Reaktion, wenn mir jemand die Hand in den Mund steckt. Es ist ein Move, der perfekt zu ihr passt, aber unsinnig finde ich ihn trotzdem.

    Mal abgesehen davon das es den Ringrichter einfach mal 0 interessiert wenn ihr wer nen Handschuh reinreicht. Foreign Objekt anyone? Egal, suspension of disbelieve richtet es schon.

  • Britt Bakers Lockjaw

    Ich verstehe nicht, warum keine von den Frauen bisher einfach zugebissen hat. Jedenfalls wäre das meine natürliche Reaktion, wenn mir jemand die Hand in den Mund steckt. Es ist ein Move, der perfekt zu ihr passt, aber unsinnig finde ich ihn trotzdem.

    Dann muss man aber auch fragen, warum niemand bei Mankind bzw. Mick Foley zugebissen hat.


    Fand den Move aber insbesondere während der Pandemie (die ja noch irgendwie besteht) unpassend - Handschuh hin oder her. Da hätte man ihr besser irgend einen Kick, Punch, Jawbreaker/Stunner, Elbow oder Knee Strike geben sollen, der vermittelt, dass sie ihren Gegnerinnen quasi die Zähne ausschlägt.

  • A N Z E I G E
  • Das ist aber ein grosser Fehler. PWG gehörte Jahre lang zu der wohl spektakulärsten und besten Independent Promotion mit dem stärksten Wrestling meiner Meinung nach. Da hattest du oft von vorne bis hinten Mainevent-würdige Matches. Comedy zählt bei PWG auch immer dazu, sie nehmen sich nicht immer so ernst aber das muss auch nicht sein. Die Fans lieben das Produkt und ja auch die Crowd gehörte vor Jahren zu der besten die es gibt. Wie es mittlerweile ist weiss ich nicht ganz genau, weil ich leider seit Jahren es nicht mehr anschaue.

    Vielleicht habe ich da auch etwas übertrieben. Ich habe schon einige Sachen von PWG gesehen und auch vieles was mir gefällt, aber der Stil ist im Großen und Ganzen einfach nicht meins. Zu viel "Flippy-Shit", zu viel durchchoreographiertes. War zumindest mein Eindruck bisher, aber wenn du ein paar Empfehlungen hast, dann gerne immer her damit. Gerne auch direkt mit Link (eventuell PN).

  • Dann muss man aber auch fragen, warum niemand bei Mankind bzw. Mick Foley zugebissen hat.


    Fand den Move aber insbesondere während der Pandemie (die ja noch irgendwie besteht) unpassend - Handschuh hin oder her. Da hätte man ihr besser irgend einen Kick, Punch, Jawbreaker/Stunner, Elbow oder Knee Strike geben sollen, der vermittelt, dass sie ihren Gegnerinnen quasi die Zähne ausschlägt.


    Mankind hat doch nie Schmerzen verspürt , der hätte das gar nicht gemerkt wenn jemand zugebissen hätte ;- )

    Kannst Du Dich noch an das Match gegen Shamrock erinnern wo er sich selbst die Mandable Claw verpasst hat? :lol:

  • Britt Bakers Lockjaw

    Ich verstehe nicht, warum keine von den Frauen bisher einfach zugebissen hat. Jedenfalls wäre das meine natürliche Reaktion, wenn mir jemand die Hand in den Mund steckt. Es ist ein Move, der perfekt zu ihr passt, aber unsinnig finde ich ihn trotzdem.


    Mal abgesehen davon das es den Ringrichter einfach mal 0 interessiert wenn ihr wer nen Handschuh reinreicht. Foreign Objekt anyone? Egal, suspension of disbelieve richtet es schon.


    Dann muss man aber auch fragen, warum niemand bei Mankind bzw. Mick Foley zugebissen hat.

    Unabhängig davon, dass wir uns bewusst sind: Es handelt sich um einen Showkampf, mein Beitag zu der launigen Diskussion:


    Zum Foreign Object Thema. Würde ich tatsächlich unkritisch gesehen. Das Object macht den Move nicht effektiver. Es hat keine Auswirkung jeglicher Art. So wäre ein Kneepad auch ein Foreign Object. Keiner würde einen Kniestrike mit einem Kneepad als Foreign Object Angriff bezeichnen.


    Zur Effektivität an sich. Der Sinn des Moves ist doch auf bestimmte Nervenenden des Kiefers zu drücken. Dadurch ist es nicht möglich zuzubeissen. Ich muss es über micht ergehen lassen, kontern oder mich dem Aufgabegriff beugen.

    Mein Fazit: Nicht appetitlich, aber effektiv.


    Hier eine Parallele aus eigener Erfahrung:

    Ich bin Würgereflex-Patient beim Zahnarzt (hm, vielleicht doch mal in Pittsburgh vorbeischauen) oder beim Hausarzt („Mach mal ahhh um die Mandeln zu sehen“). Versucht mal bei einem Würgrreflex zuzubeißen. Also ich schaff das nicht.

  • Charlie Theon


    Ich wette mit Dir das Du bei Dr. Brittany Baker in besten Händen wärst und Du garantiert keinen Würgereflex bekommen würdest (kenne das nur zu gut!) ||

    Aber allein die Tatsache das sie es wäre und Du Dich nicht "blamieren" wollen würdest bei Ihr, würde Deine Behandlung ganz anders ablaufen - ist reine Kopfsache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E