A N Z E I G E

Ignorieren der WM-Spiele in Katar --> Auf zu den Amateuren?

  • Der FC Augsburg bietet ein Alternativprogramm zur anstehenden WM:


    ➡ Ticket für U23-Heimspiel inkl. Verzehrgutschein: 𝟱 𝗘𝘂𝗿𝗼 (Erlös wird gespendet)


    ➡ Ticket für U23-Auswärtsspiel inkl. Weißwurstfrühstück & Busfahrt: 𝟵,𝟬𝟳 𝗘𝘂𝗿𝗼


    Kann man mal so machen, gute Aktion.

  • A N Z E I G E
  • Für Alle die am Niederrhein wohnen bzw. in der Ecke um Meerbusch herum kann ich euch nur wärmstens empfehlen am Mittwoch zum Viertelfinale im Niederrheinpokal zu kommen. Wir (TSV Meerbusch) spielen gegen den 1. FC Bocholt (Regionalliga). Kleiner schnuckliger Platz, geile Currywurst Pommes, eng am Feld stehen, gutes Bier, geile Stimmung. Kann ich nur empfehlen ;)

  • Die Frauen des 1. FC Nürnberg spielen am Sonntag im Pokal gegen Wolfsburg, für das Spiel sind bereits mehr als 15.000 Tickets verkauft worden. Normalerweise kommen zu den Spielen unter 1.000 Zuschauer.

  • Ich werde am 27.11. mal wieder zu den Freien Turnern Braunschweig gegen TSV Pattensen gehen, dann schaue ich recht viel Eishockey im Dezember (unter anderem das Derby in Hannover im Niedersachsenstadion) und am 10.12. ruft dann erstmals die SG Wattenscheid 09 zu einem Besuch in der Lohrheide. Das wird eine tolle Zeit im Dezember mit Sport. Da kann ich mich wirklich kaum beklagen.

  • Wer im Schwabenländle wohnt: Morgen findet in Ulm das Regionalliga Südwest Topspiel gegen Steinbach Haiger statt. Bei einem Ulmer Sieg wäre man 8 Punkte vor dem Zweitplatzierten🙂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E