A N Z E I G E

[Ergebnis veröffentlicht] Your GOATS of Wrestling (Top 5) - Wrestler & Others

  • So. Nach Abschluss der letzten Abstimmung hab ich nach wie vor Appetit und starte die nächste.


    Diesmal geht es um eure Favoriten, der gesamten Wrestlinggeschichte.
    Also egal ob aktiv oder inaktiv, egal ob männlich oder weiblich.
    Fünf Personen die für euch die Spitze darstellen.

    Kategorie 1 sind Wrestlers, Kategorie 2 sind Others.
    Ihr dürft diesmal bei beiden denselben stehen haben falls beides zutrifft.
    So passt Taz in die Wrestlerkategorie wegen seiner einstigen Karriere. Heutzutage zählt er als Kommentator zu den Others.

    Others sind:
    Kommentatoren
    Ringrichter
    Ringsprecher

    On-Screen-Führungspersönlichkeiten

    Manager (Mr. Fuji z. B.)

    Wrestlingkritiker


    Halt schlicht und einfach Personen im Wrestlinggeschäft, die in einer Rolle aktiv sind/waren die das Wresteln an sich nicht beinhalten.

    Ausgeschlossen sind aber Stars wie Snoop Dogg oder Mr. T. die einfach nur als Gäste dabei waren. Die Personen sollten schon wirklich im Business (gewesen) sein.


    Die Abstimmung läuft wieder zwei Wochen, bis Mitternacht den 25.11.2022 (Freitag). Bin gespannt ob die Beteiligung stark abweicht. Ich fang dann direkt mal an.



    Wrestlers


    Maki Itoh - Weil Maki Itoh! <3


    The Iron Sheik - Weil Schnauzer und Wampe! Camel Lock...!


    Keith Lee - The Extraterrestrial World Wonder, finde den Typ einfach genial. Für mich ein total package.


    Macho Man Randy Savage - Ooooooh yeah. Ohne den Macho Man geht einfach nichts!


    Orange Cassidy - Das genialste auf dem Markt der Orangen seit es Orangen gibt! :hase:


    Honorable mentions: Owen Hart, Claudio Castagnoli, Eddie Guerrero (tut echt weh, dass die nicht dabei sind :lol: )




    Others


    Referee Rick Knox - Ich liebe seine Ausstrahlung. Remsburg, Edwards, die find ich auch klasse. Aber Rick Knox ist eine Klasse für sich.


    William Regal - Für mich der genialste Manager ever. Einerseits wirkt er oft als fiele er gleich um und doch finde ich ihn durch seine Art unfassbar bedrohlich. Die Tatsache, dass er sich freut wenn eine BCC-Kiddies verkloppt werden finde ich auch genial. 8) Immerhin ist das gut für deren Entwicklung.


    Mean Gene Oakerlund - The OG Talker. Er war einfach fantastisch und seine Interviews mit den extravaganten Stars der 80er und 90er sind legendär.


    Justin Roberts - Finde ich als Announcer sogar noch besser als Oakerlund seinerseits als Interviewer. Er hat Charisma, he got the LOOKS und er hat Stimme. Sein Jooooooooooooooooooooooooooooon MOOOOOXLEEEEY ist jetzt schon legendär.


    Paul Bearer - Vielleicht etwas arg klischeehaft, aber bevor William Regal als Manager in Erscheinung trat bei AEW war er stets meine Nummer 1 der Manager und gegen Jimmy Hart, Mr. Fuji und co. zu gewinnen ist schon ne Leistung.


    Honorable mention: Aubrey Edwards (die hat einfach etwas an sich, nur ich fand einfach keinen Platz mehr für sie, sorry...)

  • A N Z E I G E
  • Wrestler


    Ric Flair


    Der Grund warum ich Anfangs überhaupt beim gucken geblieben bin. In der Liste auch wenn mir inzwischen sehr viel an der Person missfällt.


    Becky Lynch


    Für mich der beste weibliche Face überhaupt.


    Sycho Sid


    Mark Out als er bei der Series bejubelt und Face Shawn Michaels weggebuht wurde. Trotz limitierten Skills mein Lieblings Big Man.


    Disco Inferno


    Fand ich immer super unterhaltsam und einer meiner Favoriten bei WCW.


    Seth Rollins


    Vom Potential her das für mich beste WWE Gesamtpaket.



    Others


    Mr. McMahon


    Für mich der beste On Air Heel überhaupt.


    Howard Finkel


    Sein „And New World Wrestling Federation Champion“ hat es noch viel bedeutender wirken lassen.


    Bobby „The Brain“ Heenan


    Bei WCW nicht mehr, aber auf WWE bezogen bester Kommentator.


    Pamela Paulshock


    Optisches Gefallen.


    Mean Gene Oakerlund


    Der wahrscheinlich beste/unterhaltsamste Interviewer.

  • Wrestler (Alltime)


    1. Eddie Guerrero -> Ist das wirklich eine Überraschung? Ich denke nicht <3

    2. Triple H

    3. The Rock

    4. Stonecold Steve Austin

    5. Randy Orton


    weiterer Kreis wären: Edge, Chris Jericho (WWF/WWE), Christian (WWF/WWE), Kurt Angle



    Wrestler derzeit:

    1. Seth Rollins

    2. GUNTHER

    3. Kevin Owens

    4. Sami Zayn

    5. Bray Wyatt


    weiterer Kreis wären momentan: The Miz, AJ Styles, Sheamus, Bloodline komplett, Dolph Ziggler


    Wrestlerin (Alltime/derzeit)

    1. Becky Lynch

    2. Lita

    3. Liv Morgan

    4. Paige (WWE)

    5. Charlotte Flair

  • Öhm? O.o
    5 Wrestler, 5 Nonwrestler. So soll die Aufteilung sein.
    Das kann ich so leider nicht annehmen. ?( Selbstverständlich kannst du "Others" vorenthalten wenn du nicht möchtest, aber dann zumindest die fünf Inring-Performer auf 5 eingrenzen. ;)


    EDIT:
    So. Hab EyeofLegend, En Ki und Lady Snowblood nun aufgenommen.
    Interessanterweise haben wir vier alle fünf komplett unterschiedliche Wrestler genommen. ^^

    Aber Vince, Gene Oakerlund und William Regal führen unsere Liste grad an.

  • A N Z E I G E
  • 1. Doink ( Matt Borne) Wer sonst, sollte keine überraschung sein, wegen ihm bin ich hier.

    2. The Rock Wegen ihm blieb ich beim Wrestling.

    3. MJF Bei CZW gesehen und wusste sofort, der könnte der nächste the Rock werden. hat mir das Wrestling gerettet, hätte sonst nur noch GCW und XPW geschaut.

    4. Sick Nick Mondo bin durch ihm zum DM Wrestling gekommen und er hat mein Interesse an den Indys geweckt.


    5. Shawn Michaels.


    Leider nicht dabei. Bret Hart . Necro Butcher Danny Havoc Steve Austin und AJ Styles das wären glaub ich top 10 ohne Eddie Guerrero leider

  • Öhm? O.o
    5 Wrestler, 5 Nonwrestler. So soll die Aufteilung sein.
    Das kann ich so leider nicht annehmen. ?( Selbstverständlich kannst du "Others" vorenthalten wenn du nicht möchtest, aber dann zumindest die fünf Inring-Performer auf 5 eingrenzen. ;)


    Ich nennen aber nun mal auch 5 Wrestlerinnen, die zu meinen absoluten Favoriten zählen. Es gibt nicht nur Männerwrestling oder nicht? Vielleicht mal das Ausgangsposting überdenken und abändern.

  • Ich nennen aber nun mal auch 5 Wrestlerinnen, die zu meinen absoluten Favoriten zählen. Es gibt nicht nur Männerwrestling oder nicht? Vielleicht mal das Ausgangsposting überdenken und abändern.

    En Ki hat schon geantwortet. Aber schau doch mal. Ich hab doch Maki Itoh bei mir drinnen, die sieht nicht grad wie ein Mann aus. ;)
    Die Aufteilung ist diesmal nicht nach Geschlecht sondern nach Inring und nicht-Rinring. :thumbup:


    Indy26

    Ist unten weich? ^^ (Sorry, ich musste einfach)

    Hab derweil mal alle aufgenommen.
    Die Wrestler sind immer noch pro Teilnehmer vollkommen verschieden. Beeindruckend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E