A N Z E I G E

Katar und die Politik - Diskussionsthread

• Mutig wäre es gewesen, wenn Infantino sich auch direkt an die Verantwortlichen des Krieges gewandt hätte, also die russische Regierung mit Putin und Lawrow. Denn die russische Regierung ist die einzige, die hier für einen möglichst dauerhaften Frieden sorgen kann, indem sie mit dem Angriffskrieg und der Besatzung aufhört.

• A N Z E I G E
  • Der Kader der TV und Streaming Anbieter

Das Team der ARD:

Experten: Thomas Broich, Thomas Hitzlsperger, Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger, Almuth Schult
    Moderatoren und Reporter: Alexander Bommes (WM-Studio Mainz), Julia Scharf, Esther Sedlaczek (Stadionmoderatorin), Jessy Wellmer, Lea Wagner (Quartier Nationalmannschaft), Philipp Sohmer (Investigativ-Reporter)
    Kommentatoren: Tom Bartels, Gerd Gottlob, Christina Graf, Florian Naß, Holger Dahl (Hörfunk), Philipp Hofmeister (Hörfunk)

Das Team des ZDF:

Experten: Per Mertesacker, Christoph Kramer, Martina Voss-Tecklenburg, Sandro Wagner, Manuel Gräfe
    Moderatoren und Reporter: Katrin Müller-Hohenstein, Jochen Breyer, Sven Voss (Quartier Nationalmannschaft), Markus Harm (FIFA-Themen)
    Kommentatoren: Béla Réthy, Oliver Schmidt, Christoph Hamm, Martin Schneider, Claudia Neumann

Das Team von Magenta TV:

Experten: Michael Ballack, Tabea Kemme, Fredi Bobic, Lars Stindl, Pattrick Ittrich, Martin Demichelis, Javi Martinez, Manuel Baum, Tobias Schweinsteiger
    Moderatoren: Johannes B. Kerner, Anett Sattler, Sascha Bandermann, Jan Henkel, Anna Kraft, Ruth Hofmann, Jonas Hummels
    Kommentatoren: Wolff Fuss, Marco Hagemann, Jan Platte, Christina Rann, Jonas Friedrich, Christian Straßburger, Markus Höhner, Alexander Klich, Benni Zander
    Reporter vor Ort: Anna Sara Lange, Lisa Ramuschkat, Thomas Wagner (Quartier Nationalmannschaft)

• Infantino ist doch einfach nur noch größenwahnsinnig oder das Katar-Geld hat jeglichen Sinn zur Realität verdrängt. Der fordert jetzt nicht wirklich ne Waffenpause damit seine WM ungestört stattfinden kann? Ich meine, ja, tut er, steht ja auch auf den Seiten vorher, aber ich bin echt nur noch sprachlos.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Shakira wird nicht bei der WM in Katar auftreten.

• Am Ende singt Infantino selbst. :lol:

Was ungefähr so aussehen dürfte. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Irgendwie traurig wenn bei einem solchen Ereignis das interessanteste sein wird zu erfahren wie die ganzen Medien mit den verschiedenen Arten von Boykotten umgehen werden. Ist fast schon eine Art Katastrophentourismus. :(

• Was ungefähr so aussehen dürfte. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com

Irgendwie traurig wenn bei einem solchen Ereignis das interessanteste sein wird zu erfahren wie die ganzen Medien mit den verschiedenen Arten von Boykotten umgehen werden. Ist fast schon eine Art Katastrophentourismus. :(

Ja ne, mein Mitleid hält sich in Grenzen.

• A N Z E I G E
  • :megalol: Ich liebe solche Scherze die eigentlich sehr einfach sind aber mächtig einschlagen ^^

Dass eine Institution überhaupt der Meinung ist sie bräuchte eine Ethikkommission zeigt schon dass da was gewaltig schiefläuft.

• Zitat

Die Sicherheitsbeamten seien offenbar nicht an eine freie Presse in ihrem Land gewöhnt, sagte Tantholdt. Das müsse sich ändern, denn die gesamte Weltpresse kommt im Zuge der WM zu Besuch.

Ich warte nur darauf, dass die so überfordert sind mit dem Kulturschock und live Reporter verhaftet werden.

Dann ist was los...

• Ich weiß gar nicht, ob es hier rein oder in den Spieltagsthread gehört.

Katar soll Ecuador bzw. deren Nationalspieler bestochen haben, damit sie das erste Spiel gegen den Gastgeber verlieren:

Zitat

Externer Inhalt twitter.com

EDIT:

Echtheit muss angezweifelt werden, daher eher als "Spekulation" zu verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Trey Lance ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E