A N Z E I G E

Katar und die Politik - Diskussionsthread

• Hallo

Im Gegensatz zu ähnlichen Themen wie zum Beispiel die WWE in Saudi Arabien haben wir uns zur WM entschieden einen eigenen Thread zu politischen Diskussionen zu erstellen. Im unsere Augen wird es dazu vor und während der WM mehr als genug Stoff geben über den man diskutieren kann und muss

WICHTIG: dieser Thread ist auch dafür da das die Diskussionen nur hier geführt werden und die Spieltagsthreads davon sauber bleiben. Wir bitten euch eindringlich darum das auch so zu beachten und nicht jeden zweiten Thread mit diesen Diskussionen zu zerstören und denen die schauen wollen den Spaß zu nehmen.

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Torhüter, wie ihn sich jeder Unrechtsstaat nur wünschen kann.

• Nicht das ich denke das eine Regenbogen Armbinde irgend etwas bringen wird, denn niemanden von Katar wird es jucken, höchstens ein paar Leute bei der FIFA ärgern, kann man über so eine Aussage nur den Kopf schütteln.

Wenn man, was weiß ich, in einem Land spielt in dem die 14 eine Unglückszahl ist und man deswegen diese Rückennummer nicht vergibt, ok.

Aber etwas Falsches zu respektieren weil man zu Gast ist?

Hätte er besser mal gar nichts gesagt.

• Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie man sie sonst verstehen sollte?

Er sagt ja klar dass er die Regeln dort respektiert.

Zwar bedeutet das natürlich nicht das er sie gut findet, aber ganz klar dass er die Regeln vor Ort respektiert und damit das es ihm fern ist Katar dafür zu kritisieren. Und das bedeutet für mich ganz klar

"Hallo Katar, wenn ihr Schwule ins Gefängnis stecken wollt, dann macht ihr das. Ist euer Land, eure Regeln, ich bin euer Gast und kritisiere euch nicht dafür."

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dass sonst noch niemand auf die Idee gekommen ist. Wie wärs, wenn danach die Bosse der Fußballligen eine Feuerpause während der Saison fordern, Dana White eine Feuerpause während der UFC Events fordert, Stephanie McMahon & Nick Khan bei WWE Events, Tony Khan bei AEW - so wäre der Krieg doch mir nichts, dir nichts vorbei!

Dass sonst noch niemand auf die Idee gekommen ist. Wie wärs, wenn danach die Bosse der Fußballligen eine Feuerpause während der Saison fordern, Dana White eine Feuerpause während der UFC Events fordert, Stephanie McMahon & Nick Khan bei WWE Events, Tony Khan bei AEW - so wäre der Krieg doch mir nichts, dir nichts vorbei!

Das ist an überheblichkeit kaum zu überbieten. Da fehlen einem wirklich die Worte.

• Man sollte ja meinen, dass dieser Kasper und seine Untergeben irgendwann mal kein neues Material auf Lager haben... und dann haut er so einen raus. Mir fällt echt nix mehr ein.

Die WM ist lang. Warte ab was da noch kommt. Der Mann will ja da jede Sekunde die Aufmerksamkeit der Medien.

• A N Z E I G E

Ein Torhüter, wie ihn sich jeder Unrechtsstaat nur wünschen kann.

Vielleicht will er ja bald zu PSG, Man City oder Newcastle wechseln, da passt er sich schon mal langsam an.

Wobei hier der Kontext durchaus eine Rolle spielen könnte. Ich wüsste jetzt nicht, in welchem Kontext das entschuldigend sein könnte, aber ausschließen will ich es erst mal noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E