Kein Spiel, ich genieße die freie Zeit.
A N Z E I G E
Schaut ihr die WM?
-
-
A N Z E I G E
-
Werde soweit es geht alles gucken.
Die erste Woche hab ich Urlaub, den Rest regelt Homeoffice.
-
So viel wie möglich, was dank Home Office ein Leichtes ist.
Aber um es mal so zu sagen - die Wege der Streams sind unergründlich, von daher gehen keine Klicks an die BBC oder itv.
Im Pub vielleicht mal, aber "offizielles" Public Viewing auf keinen Fall (weiß auch nicht, ob es das gibt).
-
Für mich gilt das Gleiche wie bei allen WM's seit ich zuschauen kann: So viel wie möglich nebenbei und alle Spiele von Japan und Mexiko in voller Länge. Dazu die deutschen Spiele mit Freunden wenn es zeitlich passt.
-
Auf jeden Fall. Ich schaue bei jeder WM/EM so viele Spiele wie nur möglich.
-
Ich werde soviel schauen, wie ich kann. Die WM ist für mich immer noch das Größte im Fussball und ich freue mich auch immer Spiele zu sehen, die man nur bei solchen Events zu sehen bekommt. Ich finde den Austragungsort und alle damit verbundenen Umständen zwar auch scheiße und muss auch zugeben, dass ich mich nicht so sehr drauf freue wie sonst, aber ein Boykott steht für mich nicht zur Debatte.
-
Ich schaue nur die deutschen Spiele. Dies wird auch in Zukunft der Fall sein, wenn das Teilnehmerfeld auf ca. 900 Länder aufgebläht wird
-
So viele Spiele wie nur irgend möglich, also wie bei jeder WM bisher. Hoffentlich wird es sich lohnen, vor dem Modus der WM in 4 Jahren graut es mir jetzt schon.
Nur die Spiele mit Eintracht-Akteuren.
Frankfurt oder Braunschweig?
-
Ich schaue nur die deutschen Spiele. Dies wird auch in Zukunft der Fall sein, wenn das Teilnehmerfeld auf ca. 900 Länder aufgebläht wird
Bei der nächsten WM fallen immerhin solche Fantasie-Mannschaften wie die Nationalmannschaft von Katar wieder weg.
-
Bei der nächsten WM fallen immerhin solche Fantasie-Mannschaften wie die Nationalmannschaft von Katar wieder weg.
dafür hast du 48 Mannschaften und eine Gruppe wie Deutschland, Angola, Kanada
-
A N Z E I G E
-
Auf jeden Fall. Ich schaue bei jeder WM/EM so viele Spiele wie nur möglich.
Ist bei mir genauso, mein Ziel ist es alle Spiele zu gucken die ich kann.
-
Aktuell gar nichts. Nicht wirklich Jahreszeit um in WM Stimmung zu kommen. Vllt wird es noch. Und wegen den ganzen human rights eigtl erstreckt keine Lust.
-
Was soll das Maskottchen eigentlich darstellen? Ein Taschentuch?
-
Was soll das Maskottchen eigentlich darstellen? Ein Taschentuch?
Goleos Unterhose
-
Alle Spiele habe ich mir vorgenommen zu schauen, erste Woche Urlaub inkl. Montag mit den 4 Spielen pro Tag und die Tage danach HO und früher Feierabend. Es sind vor allem die Underdogs und Exoten die mich reizen, also volles Programm in der Gruppenphase.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E