A N Z E I G E

Schaut ihr die WM?

  • Schaut ihr die WM? 245

    1. Ich schaue gar nicht (78) 32%
    2. So viel wie möglich bzw. alles (76) 31%
    3. Nur einzelne Spiele allgemein (38) 16%
    4. Bin mir noch nicht sicher ob überhaupt und wenn ja wie viel (38) 16%
    5. Nur deutsche Spiele (15) 6%

    Hallo


    Hier eine Umfrage ob ihr die WM schaut, wenn ja komplett, nur deutsche Spiele, nur einzelne Spiele allgemein oder gar nicht


    WICHTIG: ihr könnt gerne auch eure Antworten geben und diskutieren, Beschimpfungen und Vorwürfe weil jemand schaut sind aber zu unterlassen. Ebenso provokante Aussagen die nur darauf aus sind eben solche Antworten zu erhalten.

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht schau ich bei den Spielen der Deutschen rein, wenns spannend wird, also so zur 80. Minute. Auf keinen Fall geb ich mir die ganzen 90 Minuten, wie sie den Ball hin- und herschieben. Das macht mir seit Jahrzehnten keinen Spaß mehr.

  • A N Z E I G E
  • Ich werde schon so viel wie möglich schauen allerdings ist das deutlich weniger als bei sonstigen Turnieren. Ich habe erstmalig keinen Urlaub zu so einem Turnier und auch sonst liegen viele Spiele ja während der normalen Arbeitszeit.


    Die deutschen Spiele werde ich aber natürlich alle auf jeden Fall mitnehmen

  • Habe "so viel möglich bzw. alles" genommen, wobei das im Zweifel (häufig) second stream werden wird bzw. auch von verschiedensten Dingen abhängt, wie auch unter anderem wie viel Bock ich wirklich habe, WM Stimmung momentan gleich 0, dementsprechend vllt vieles ohne Ton und mit wenig Interesse aber sicher weiß ich das noch nicht. Boykottieren werde ich jedenfalls nicht, wobei es boykottiert gehört, aber ich bin ganz ehrlich, das wird vermutlich meine letzte WM sein, von der ich noch so viel mitbekomme, daher werde ich sie nicht so ignorieren wie man es sollte.

  • Stand jetzt wird Japan - Deutschland das einzige Spiel sein welches ich mir anschauen werde bzw. anschauen muss, da ich an dem Tag bei jemanden bin wo das Spiel laufen wird. In dem Fall ist immerhin eine sympathische Mannschaft beteiligt, von daher ist es ok.


    Ansonsten habe ich nicht vor bewusst die WM zu verfolgen. Ich werde sicherlich mal die Ergebnisse überfliegen, aber mehr wird es wohl nicht werden. Allerdings ist bei mir mittlerweile der Reiz an WMs und EMs ohnehin sehr gering, unabhängig von dem Hintergrund und Veranstaltungsort Katar. Ich hätte sonst wohl nur die Spiele mit Beteiligung von Spielern von Fortuna Düsseldorf und Liverpool verfolgt oder vereinzelte Top Spiele. Vereinsfußball > Nationalmannschaft.

  • Ich werd's nicht gucken. Selbst wenn Deutschland ins Finale kommt und ggf. WM-Gewinner wird.


    Fußball interessiert mich ohnehin bestenfalls nur wenn die großen Länder-Turniere (WM, EM) anstehen, ist aber auch kein MUSS für mich. Erst recht nicht wenn's in so einem Land wie dieses Jahr inklusive Anhaftung der Fifa-Korruption statt findet. So was muss ich dann nicht auch noch unnötig unterstützen. Am 18. Dezember schaue ich lieber "The Tomorrow War". Da gibt's das Finale auch zu sehen.


    Boykottieren werde ich jedenfalls nicht, wobei es boykottiert gehört, aber ich bin ganz ehrlich, das wird vermutlich meine letzte WM sein, von der ich noch so viel mitbekomme, daher werde ich sie nicht so ignorieren wie man es sollte.


    Äh, warum? :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E