A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 11.11.22

  • Für den langfristigen Erfolg ist das Viking Raiders Gimmick wahrscheinlich etwas zu sehr aus der Zeit gefallen.

    Ich finde in der Hinsicht schade, dass sie sie nicht einfach so darstellen wie bei NXT. Da waren sie ja ganz normale Typen mit einem Faible für Wikinger. Außerhalb der Matches liefen sie nicht ständig mit den Outfits rum und trugen diese Helme. Seit dem Debüt in den Main Shows geht man die volle Wikinger Schiene, zwischenzeitlich hat man sie als Comedy Act ja fast komplett an die Wand gefahren.

  • A N Z E I G E
  • Ich fand es gut, dass das Tag Team Championship Match der Opener war. So konnte man nicht anhand der Uhrzeit das Ende absehen.

    Ich habe das auf dem Cyboard nun schon des Öfteren gelesen (u.a. bei Dynamite als Danielson gegen Omega oder Page kämpfte). Ich gebe da grundsätzlich recht, aber ich frage mich immer wieder, warum ich während des Matches auf die Uhr oder die Zeit schauen sollte? Man kann sich den Spaß auch wirklich mit allem selbst nehmen und dann andere dafür verantwortlich machen. Ich hätte das Match auch lieber im Main Event gesehen.


    Ansonsten kann ich die vielen negativen Stimmen auch nicht teilen. Ich freue mich, wenn in den Weeklies viele Midcarder Zeit bekommen. Dass sie in den Hallen wenig Reaktionen bekommen, ist natürlich schade, aber die WWE Crowds sind in letzter Zeit sowieso echt schlecht. Mir hat SmackDown richtig gut gefallen, nur die Sixpack Challenge war wirklich schwach.

  • Der Hauptkampf muss ja nicht der Abschlusskampf sein. Und bei Kämpfen, die länger als 10 Minuten dauern, schaue ich auch gerne mal nach, welche Marke schon erreicht wurde. Bei der Hochspannung verliert man ja auch ein bisschen das Zeitgefühl.

  • Die Mikrofon Panne bei Sheamus gut improvisiert/eingebaut von Reigns.

    An solchen Kleinigkeiten sieht man mittlerweile, was für eine Entwicklung Reigns genommen hat. Auch dass das Match letzte Woche gegen Logan Paul so positiv bewertet worden ist, lag nicht nur an der selbstverständlich guten Leistung von Paul, sondern insbesondere an Reigns, welcher das Match wirklich 1A geführt hat. Der Mann steht völlig zurecht ganz oben!

  • Ein kleines Detail, dass ich mag, sind die „We the ones“ Shirts der Bloodline. Man bedient sich bekannten anderen Sujets. Die Usos haben jenes der ECW, währen Roman an Nike angelehnt ist. Generell finde ich cool, dass Reigns Shirts immer an Nike oder Air Jordan erinnern. Mag den sportlichen Touch.


    Gut finde ich auch das Brawling Brutes Theme. Da haben der rebel mal gute Arbeit geleistet.

  • A N Z E I G E
  • Segment zwischen Bray und Knight gefiel mir. Ich finde ohnehin dass L. A. schon ziemliches Charisma hat.


    Viking Raiders die xte. Was ich aber gut finde. Es braucht aber irgendwie auch mal ein paar interessante Face Teams mehr. Auch mit Hinblick auf die Titel. Nix gegen New Day. Ich hätte ihnen sogar den Sieg gegönnt aber ich glaube sie nerven viele nur, weil es kaum Abwechslung in der Division gibt. Zumindest kaum gute.


    Endsegment war ok. So kann man sich so langsam auf die Survivor Series einstimmen.

  • Ich denke auch, dass die "verstärkten" Brutes gegen die Bloodline mehr mit der Survivor Series zu tun hat, als ein erneutes Roman vs. Drew aufzubauen. Für mich ganz im Gegenteil, wenn man ihn bei der Series stark aussehen lässt und dann konsequent mit der Story weiter geht, wäre Sheamus durchaus ein brauchbarer Gegner für den Rumble, bevor es zur WM-Geschichte geht.

  • Toll auch, dass man Kross die Fehde gegen Drew verlieren lässt, kann man ihn also bald wieder feuern. Kross vs Reigns wäre für mich mal eine neue Fehde gewesen, klar, nur Übergang, aber spannender als Drew vs Reigns. Da wurde schon alles gesagt und Reigns hat doch immer gewonnen, oder?

    Ich glaube nicht, dass Drew vs. Kross schon beendet ist. Es steh tjetzt eigentlich 1 zu 1 zwischen den Beiden. WarGames sind jetzt eine Zwischenstation für Drew, wo ich mir aber einen Eingriff von Kross sehr gut vorstellen kann und dann geht man eben in das aller entscheidende dritet M

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E