A N Z E I G E

Batman-Sprecher &-Darsteller Kevin Conroy verstorben

  • A N Z E I G E
  • Eddie Guerrero

    Hat den Titel des Themas von „Batman-Darsteller verstorben“ zu „Batman-Sprecher &-Darsteller Kevin Conroy verstorben“ geändert.
  • Ganz, ganz traurig. Der wohl perfekteste Batman-Darsteller, hat sowohl Bruce Wayne als auch den Dark Knight super verkörpert. Eine Stimme, die einem immer in Erinnerung bleiben wird - besonders im Duell mit Mark Hamills Joker. Ich kann nur jedem mit Comic-Interesse empfehlen, sich z.B. mal Mask of the Phantasm zu geben. Der beste Batman-Film, den niemand kennt.

  • Sehr traurig :(


    Aber Batman-Film den niemand kennt? In Fankreisen wird der doch fast als heiliger Gral angesehen und ist für viele sogar der beste Batman-Film überhaupt. Da würde ich wirklich nicht von "kennt niemand" sprechen.

  • Sehr traurig :(


    Aber Batman-Film den niemand kennt? In Fankreisen wird der doch fast als heiliger Gral angesehen und ist für viele sogar der beste Batman-Film überhaupt. Da würde ich wirklich nicht von "kennt niemand" sprechen.

    OK, vielleicht etwas falsch formuliert. Würde man jemanden hier auf der Straße nach Batman-Filmen fragen, dann würde halt Dark Knight oder vielleicht noch Batman 89 kommen, aber eher nicht Mask of the Phantasm ;)

  • Gut, da gehe ich sicher mit ;)


    Ich würde aber mal sagen: Wenn du einen Batman-Fan fragst, dann wird der sicher diesen Film kennen. Und mit Batman-Fan meine ich jetzt nicht jemanden der eben nur die Nolan-Trilogie gesehen hat und deshalb sagt "Ich bin Batman-Fan" ;)

  • Tatsächlich sind für mich Kevin Conroy und Mark Hamill genau so wichtig für Batman wie ein Bale, Ledger usw.

    Seine markante Stimme war einfach so perfekt passend und er wird fehlen.


    Ruhe in Frieden.

  • Hab die traurigen News auch am Wochenende gehört. Ich bin mit Kevin Conroy aufgewachsen. Er war nach Adam West der zweite Batman, den ich kennen lernen durfte und er hat ihn ja auch nun seit fast 3 Jahrzehnten verkörpert. Er WAR einfach Batman. R.I.P. :tears:


    "Batman und das Phantom" ist übrigens tatsächlich mein Lieblings-Batman-Film und ich muss immer wieder schmunzeln, wenn man behauptet, dass das ein eher unbekannterer Film ist. Jeder Batman-Fan würde da widersprechen.

    Hab auch damals das Spielzeug zum Film gehabt und beim Phantom war es ja so, dass man die Identität anhand der Verpackung schon gespoilert bekam, weil das Phantom da einfach mal demaskiert verpackt war.... :-D

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E