A N Z E I G E

The Usos vs. The New Day - Championship vs. Rekord: Wer sollte SmackDown! als Tag Team Champions verlassen?

  • Würdet ihr lieber weiterhin die USOS mit Titel, oder NEW DAY ihren Rekord behaltend, sehen? 96

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Unabhängig vom eigentlichen gebookten WWE-Ausgang: ich würde die USOS als neue Rekordhalter begrüßen ^^

    Kann mir aber durchaus (aus WWE-Sicht) vorstellen den Titel - kurzfristig - zu wechseln um bisschen Heat innerhalb der Bloodline anzufachen, und NEW DAY als alteingessene WWEler den Rekord behalten zu lassen. Wobei, war der RUN nicht mit Freebird Regeln? Ergo 3 Mann in versch. Konstellationen als Tag - Team?

    BTW: das muss doch der Mainevent der Smackdown Show sein.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe die Umfrage mal ausgelagert, da dies doch eine interessante Konstellation ist. Durch die Verletzung von Jey und möglichen weiteren Ärger mit Sami könnte hier heute einiges im Bereich des Möglichen sein.


    Im Normalfall sollten die Usos verteidigen, doch vom Booking her würde ich einen Titelwechsel nicht komplett ausschließen, wenn man es richtig anstellt. Evtl. als weiteren Aufbau für die WarGames.

  • Von mir aus können beide gerne gewinnen, die Teams sind beide super. Vielleicht mit leichter Tendenz zum New Day, weil ich es um Jey Uso herum weiter kriseln sehen möchte ^^

  • A N Z E I G E
  • Usos, weil New Day schon länger irgendwie ziemlich belanglos wirkt und der Titelgewinn arg aus dem Nichts kommen würde. Zum anderen sollte der ewig lange Run der Usos nicht durch einfach weiteren New Day Run beendet werden.

  • New Day zieht ohne Big E nicht. Weder waehreend dessen Einzelrun noch seit dessen Verletzung.

    Daher klar pro Usos und ich hoffe, dass The Bloodline auch noch den IC-Titel mittelfristig holen und lange behalten - egal ob mit Sami oder mit Solo Sikoa.


    bei WrestleMania der Titelverlust an Owens & Zayn.

    Ganz mega schlechtes Szenario. :thumbdown: Ich hoffe nicht, dass Sami Uso in absehbarer Zeit die Bloodline verlaesst und noch weniger, dass KO im Tag Team Bereich sein wird.

  • Ganz mega schlechtes Szenario. :thumbdown: Ich hoffe nicht, dass Sami Uso in absehbarer Zeit die Bloodline verlaesst und noch weniger, dass KO im Tag Team Bereich sein wird.

    Bis WrestleMania dauert es ja noch was, allzu lange kann man die Spannungen zwischen Jey und Sami auch nicht mehr hochhalten, bevor es knallt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E