Danke für deine Mühe, Ryan Luntzen.
Der Überblick ist toll, weil man natürlich nicht alle Spieler bei jedem Kader im Kopf hat.
Danke für deine Mühe, Ryan Luntzen.
Der Überblick ist toll, weil man natürlich nicht alle Spieler bei jedem Kader im Kopf hat.
Den Kader von Senegal finde ich sehr spannend, gerade in der Abwehr und im Angriff. Für mich gehen die ins Achtelfinale, tippe ich mal.
Danke für die Übersicht.
Thuram fährt auch zur WM
Für ihn persönlich freut es mich schon, aber hätte ihn lieber hier behalten.
Ich freue mich schon, wenn bei Südkorea Kim auf Kim spielt, der passt zu Hwang und der legt dann butterweich für Hwang vor.
Ich freue mich schon, wenn bei Südkorea Kim auf Kim spielt, der passt zu Hwang und der legt dann butterweich für Hwang vor.
Früher war es eher : Trainer Lee sorgte eine Überraschung.
Für den Routinier Lee heute Jungspund Lee im Team
Der Gewinner für den größten Zungenbrecher geht an Kamerun, nämlich an:
Simon Ngapandouetnbu (Marseille)
Ich hab echt mehrere Anläufe gebraucht.
Mane wurde zwar nominiert, aber man kann nicht sagen, wie viele Spiele er verpassen wird. Ich frage mich ja, wieso man ihn dann nominiert…
Mane wurde zwar nominiert, aber man kann nicht sagen, wie viele Spiele er verpassen wird. Ich frage mich ja, wieso man ihn dann nominiert…
Du fragst dich wirklich warum man den angeschlagenen alles überragenden Star des Landes trotzdem mitnimmt?
Weil er mit Abstand der beste Spieler ist und man selbst mit Mane wohl gegen die Niederlande verliert und gegen Katar gewinnt.
Also wirklich gebraucht wird er dann wirklich gegen Ecuador wo es um das Weiterkommen geht und das Spiel ist am 25.11 und bis dahin sind dann auch schon fast 3 Wochen von seiner Verletzung vergangen.
Teamklima.
Du fragst dich wirklich warum man den angeschlagenen alles überragenden Star des Landes trotzdem mitnimmt?
Ja, weil bei einem Einsatz, der zu früh kommen könnte, viel passieren könnte?
Ganz ehrlich, einerseits was soll das groß das Land interessieren und andererseits wenn die Gefahr von größeren Verletzungen besteht, spielt er halt nicht, aber falls es doch klappt nimmt man ihn natürlich mit, das ist doch gar keine Frage.
Die Bayern-Verantwortlichen haben mit Sicherheit bei seiner Nominierung so dermaßen mit den Zähnen geknirscht das diese zum Zahnarzt mussten.
Ganz ehrlich, einerseits was soll das groß das Land interessieren und andererseits wenn die Gefahr von größeren Verletzungen besteht, spielt er halt nicht, aber falls es doch klappt nimmt man ihn natürlich mit, das ist doch gar keine Frage.
Ich glaube nicht, dass es dem Verband egal sein könnte, wenn er zu früh spielt… weder der Verband noch die Bayern sagen übrigens, wie lang er nicht spielen soll. Kann eure Argumentation ja nachvollziehen, finde das alles aber bedenklich, mehr ist es nicht.
Irgendwie muss ich da an die Causa Robben denken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!