A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Ergebnisse vom 10.11.2022

• IMPACT Wrestling Ergebnisse

10.11.2022 (aufgezeichnet am 22.10.2022)

Sam’s Town Live! - Las Vegas, Nevada, USA

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Impact Digital Media Championship
    Joe Hendry besiegt Brian Myers (c) (w/Matt Cardona) via Pinfall nach der Standing Ovation - TITELWECHSEL!

X Division Tournament - Second Round Match

Trey Miguel besiegt Mike Bailey via Disqualifikation

Kenny King attackierte Trey Miguel um die Niederlage für Mike Bailey hervorzurufen.

Singles Match

Bhupinder Gujjar besiegt G Sharpe via Pinfall nach dem Gargoyle Spear

Singles Match - Mickie James Last Rodeo

Mickie James besiegt Chelsea Green (w/Deonna Purrazzo) via Pinfall in einem Einroller

Singles Match

Bully Ray besiegt Zicky Dice (w/Johnny Swinger) via Pinfall nach der Bully Bomb

Knockouts World Championship
    Jordynne Grace (c) besiegt Gisele Shaw (w/Jai Vidal) via Pinfall nach dem Grace Driver

• A N Z E I G E
  • Starke Show diese Woche insgesamt. Las Vegas, Sam‘s Town Ausverkauft und richtig gute Stimmung.

Moose vs Bully wird ein Tables Match.

Richtig guter Main Event zwischen Grace und Shaw. War doch ein relativ ausgeglichenes Match welches Grace per Grace Driver beendet hat.

Danach endlich das Comeback von Masha die Grace zerstört hat.👊

Aber es kam noch besser denn ganz am Ende kam noch eine kurze Sequenz aus der Wüste Nevadas wo PCO wohl doch noch lebt.👍

• Hendry  <3 Er ist over und Brain kann sich jetzt voll auf die Tag Team Titel konzentrieren.

Mal schauen ob das nur ein Cameo war oder Johnny IMPACT kommt zurück. Maclin vs Johnny wäre top um Maclin weiter aufzubauen.

Tolles Match zwischen Mike und Trey. Schön zu sehen das es auch hier Fehden gibt außerhalb des Titels. Bin gespannt wer neuer Champion wird.

Gujjar gefällt mir Woche zu Woche immer besser.

Solides erstes Damen Match und ein starker Main Event. 411 gibt hier sogar 4 Sterne.Dazu endlich Masha wieder da. Hoffentlich erklären sie wo sie war.Und mal schauen ob es das war für Chelsea die jetzt erstmal nachhause geht.

Alles rund um Bully ist Weltklasse. Neben Dreamer setzt sich jetzt auch Rhyno für Bully ein und legt ein gutes Wort ein bei Josh.

Eine verdammt starke Show sicher eine der besten der letzen Wochen.

Ps PCO lebt ^^

• PCO is alive! ^^

Mich freut besonders das Masha wieder da ist. Ich würde mir eine schöne Matchserie mit Jordynne wünschen, auch weil ich denke das die beiden ihr starkes Match von Bound for Glory mit mehr Zeit nochmal toppen können.

Aber auch auf den Main Event dieser Ausgabe bin ich gespannt. Die Siegerin war klar, aber Shaw macht sich im Ring immer sehr gut und wird mMn ein wenig unterschätzt.

Zitat

Mal schauen ob das nur ein Cameo war oder Johnny IMPACT kommt zurück.

Ich kann die Ausgabe wahrscheinlich vor morgen nicht sehen. Was hat es damit auf sich?

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am Anfang im Hintergrund oder halt den Tweet drunter. ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am Anfang im Hintergrund oder halt den Tweet drunter. ^^

Danke!

Wäre schon cool wenn man Johnny Impact so zurück bringt.

Bin mir sicher es kommt zum Match, würde gut in die Storyline passen. Da er letzte Woche erwähnte das er ehemalige World Champions besiegte.

• Heute mal reingucken können da ich auf YouTube ein Highlight Video zur aktuellen Ausgabe gefunden habe.

Das erste Mal Joe Hendry gesehen, gehört... Scheiße ist der Mann talentiert ^^

Instant Schock verliebt ^^

Grißartiger Main Event, Masha ist auch zurück (brutal talentiert die Frau).

Und PCO lebt.

Impact zurecht die drittstärkste Kraft im US Wrestling. Einfach super unterhaltsam.

• A N Z E I G E
  • Für Chelsea war es der letzte Auftritt laut Medien sie geht zurück zur WWE. Solange die WWE die guten Damen in Ruhe lässt kann ich es verkraften. ^^

Hendry war ein Kandidat für meinen Nick, aber wollte dann doch Scott nehmen. Da er dank harter Arbeit über Jahre Impact wieder "wichtig" machte.

@

Mister Impact
    Neben Dreamer die Person in Orange :hase:

• Ja danke für die Info. Das ging zu schnell beim Live gucken heute Nacht.👍

Würde Johnny auch wieder gerne bei Impact sehen.

• Ich hab Joe Hendry im Juli schon persönlich getroffen und freu mich gerade übelst über seinen Titelgewinn ^^ Ich bin mittlerweile auch ein großer Fan von ihm ^^

Vor ein paar Wochen habe ich noch nicht an ihn geglaubt, aber mittlerweile hat sich das auch geändert. Das macht schon was her und bleibt irgendwie hängen. Sieht auch immer wieder klasse aus wie die Crowds auf ihn reagieren.

Ich sehe kein Johnny Impact sondern nur Tommy Dreamer.

Ja, ich musste auch erst zweimal hinsehen. ;)

• Überlasse es Impact eine Person durch Interviews und Clips aus vergangenen Zeiten so aufzubauen das du denkst "dieser Kerl muss einfach gewinnen". Kazarian wurde die letzten Wochen richtig stark und wichtig dargestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E