A N Z E I G E

NOAH "Global Honored Crown" Results vom 10.11.2022

• NOAH "Global Honored Crown"

10. November 2022

Tokyo, Korakuen Hall - 789 Zuschauer

Dark Match

Yoshiki Inamura & Kai Fujimura besiegen Yasutaka Yano & Taishi Ozawa via Pin von Inamura an Ozawa nach einem Shoulder Tackle (10:25)

GHC Junior Heavyweight Tag Team Championship

Kongo (Shuji Kondo & Hajime Ohara) besiegen Atsushi Kotoge & Seiki Yoshioka (c) via Submission von Ohara an Yoshioka im Muy Bien (20:37) ===> TITELWECHSEL

GHC Junior Heavyweight Championship

Dante Leon besiegt Ninja Mack (c) via Pin nach dem Inferno (12:49) ===> TITELWECHSEL

GHC Tag Team Championship

Takashi Sugiura & Satoshi Kojima (c) besiegen Funky Express (Mohammed Yone & Akitoshi Saito) via Referee Stoppage nach einem Front Neck Lock von Sugiura an Saito (22:54)

GHC National Championship

El Hijo del Dr. Wagner Jr. besiegt Masakatsu Funaki (c) via Pin nach der Moonsault Press (13:03) ===> TITELWECHSEL

GHC Heavyweight Championship
    Kaito Kiyomiya (c) besiegt Timothy Thatcher via Pin nach dem Shining Wizard (37:27)

• A N Z E I G E
  • Inamura im Dark Match ist halt ein Witz. Hab den größten Teil am Herd verbracht damit das Rührei fluffig wird und das Match ignoriert.

Junior Tag Title... Ist halt da und nicht bei STINGER, schon mal was positives.

Das Visum von Dante geht wohl länger als das von Mack. ^^ Im Grunde aber auch egal wer den Titel trägt, eh wertloser ein Haufen Metall der wieder bei HAYATA am Ende landen wird.

Sugiura und Kojima sind ein cooles Team. Cool genug um den Funky Express zu besiegen auf jeden Fall, würde mir aber andere Champions wünschen.

Wagner als neuer Champion... Ich weis weiterhin nicht wie ich zum National Title stehe. Eierseits mag ich die Idee eines eher Shootstyle lastigen Titels, auf der andere Seite bräuchte man dafür mehr und interessante Leute.

El Hijo de Keiji Muto verteidigt den Titel gegen Thatcher. Warum man dafür fast 40 Minuten braucht weis auch Niemand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E