A N Z E I G E

*CyBoard Wichteln 2022*

  • Die habe ich mir doch nicht angeschaut, weil ich dachte, dass du es bist und sind schon lange im Müll.

    Nach einem Tipp bzgl. dem Ort einer der Brauerein der mitgelieferten Biere lande ich in RLP und damit bei Jessy alias Fletcher Cox. Ist dem wohl so?

    Das trifft zu ;) Hoffe die Biere schmecken. Das eine sollte aber schnell getrunken werden, ich glaube das war nur bis in den Januar gut. ;)

  • A N Z E I G E
  • Für alle anderen: Zwischen Pan und uns ist nur ein großer Gebäudekomplex, was Jessy per Google Maps und Rückfragen herausgefunden hat.

    Es gibt hier ein Theater (in dem ich bisher nur einmal war, als es um die Parksituation in unserem Viertel ging) welches so ähnlich wie Fletcher heißt. Und auf der Ecke ist auch ein Lieferdienst, der irgendwie alles hat. Leider aber auch nur Speisekarten auf DIN A4 gedruckt mit "MUSTER" im Hintergrund.

    Sowohl Theaterprospekte als auch so einer Lieferkarte haben wir an Jessy zur Ablenkung geschickt. Hat offenbar geklappt :lol:


    Hätten wir Pan bewichteln dürfen, hätte ich mich als Nachbar ausgegeben, bei dem das Paket abgegeben wurde, leider hat das Losglück das verhindert.

  • Bevor der Thread in die Sonne reitet, möchte ich mich bei Julian als Organisator und bei Ajiichi für das Bereitstellen der Paketmarken bedanken, für alle die diese nutzen wollten, durften, konnten, bedanken auch wenn ich sie nicht brauchte, ist das auch keine Selbstverständlichkeit.


    In diesem Sinne allen Wichtler:innen, Julian und Ajiichi, kommt guad rüber.

  • also... vielen Dank an meinen Wichtel The IMM für die schönen Geschenke und die leckeren Beigaben.

    Ja, da liegst du natürlich richtig. Mit der Zeitangabe war es ja aber auch nicht schwer. ^^


    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen haben. Bei der Shirtgröße war ich mir leider unsicher, da du in dem Gewinnspielthread keine Größe angegeben hattest und ich dann nur hoffte, das XL groß genug ausfällt. ^^ aber wenn das ein Ansporn für dich ist, da im kommenden Jahr reinzupassen, ist es ja ok. ;)

  • Ich bedanke mich auch bei Serhou Guirassy für die Organisation und Durchführung.

    Danke an Ajiichi für die Versandmarken.


    Das Wichteln war ein versöhnlicher Abschluss für mich und das Cyboard.

    Macht es gut und bleibt wir ihr seid.


    Tschüss. <3

  • A N Z E I G E
  • Falls Du es noch lesen wirst, auch wenn es mich nun traurig macht, so fand ich es dennoch schön, dass Du nochmal beim Wichteln dabei warst und das ein versöhnlicher Abschluss für dich war. Alles Gute und vielleicht liest man sich ja doch mal wieder irgendwann.


    Ansonsten sind wir nun denke ich auch an dem Punkt angekommen, an dem ich das hier nicht mehr in die Länge ziehen möchte. Die Wichtel sind ja soweit enttarnt (bis auf den von Roderich Stücken, aber der bleibt dann halt geheim) und die Berichte sind soweit auch alle da. kupo wird zu gegebener Zeit sein Paket auspacken und es wäre natürlich toll, wenn wir auch da noch erfahren würden, was für Geschenke drin waren.


    Noch ein paar abschließenende Worte von mir: Dieses Jahr war das Wichteln wirklich emotionaler als sonst für mich. Ich war mir ehrlichgesagt gar nicht sicher ob ich es dieses Jahr ausrichten kann/möchte da mit Jaime Lannister ein langjähriger Teilnehmer fehlt und ich nicht wirklich wusste, ob mich das Ganze dann nicht eher runterzieht. Im Nachhinein muss ich aber sagen, es war die richtige Entscheidung. Nico hätte bestimmt sehr viel Freude gehabt beim Mitlesen eurer Berichte und in unseren Herzen war er ja doch irgendwie immer dabei.


    Sehr gefreut habe ich mich auch, dass unser Lortleby sich nochmal entschlossen hat hier mitzumachen und auch sonst einige alte Hasen dabei waren. Natürlich aber auch über alle anderen Teilnehmer. Deshalb ein großes Lob und gleichzeitig auch Dankeschön für eure aktive Teilnahme. Ein extra Dank geht auch dieses Jahr wieder Ajiichi für seinen tollen Service mit den kostenlosen Paketmarken.


    Ich hoffe ihr wart mit der Organisation zufrieden und hattet genauso viel Spaß wie ich. Ob ich das Wichteln erneut ausrichten werde kann ich jetzt noch nicht sagen, aber bis dahin ist ja auch noch Zeit.


    Also macht es gut, wir lesen uns :)

  • Serhou Guirassy

    Hat den Titel des Themas von „*CyBoard Wichteln 2022* - Es sind noch nicht alle Wichtel enttarnt!“ zu „*CyBoard Wichteln 2022*“ geändert.
  • Danke Serhou Guirassy, fürs noch offen lassen. Und sorry an alle wegen der Verzögerung.


    Ich hab wirklich lange überlegt, wer denn mein Wichtel sein könnte und auf den Hinweis von kupo hin, hab ich das Bild wirklich nahezu mit dem Mikroskop untersucht, aber nichts gefunden. Aufgrund, der letzten Nachricht von Julian kam ich dann darauf, dass der Hinweis vielleicht ähnlich wie mein eigener Hinweis gemeint war. Könnte es womöglich sein, dass ich vom Ausrichter selbst bewichtelt wurde? Falls dem so ist: Vielen Dank Julian, ich hab mich wirklich sehr gefreut.

  • Richtig, ich war es. Freut mich, dass dir/euch die Geschenke gefallen haben. Die Zeit war dann leider doch etwas knapp um noch groß auf die Suche zu gehen, aber wenn alle zufrieden waren ist ja gut. Dachte durch meinen Hinweis mit dem Foto vom Wrestler auf dem Brief (oder ist das gar nicht Nailz?) kommst du durch dein Turnier im Interaktiv direkt auf mich. Aber nun hast du es ja gelöst :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E