A N Z E I G E

*CyBoard Wichteln 2022*

  • Falls jemand bei mir sich sorgen macht: Braucht ihr nicht ^^ Ich find vieles gut, nützlich und das hier geht ja auch um den Spaß.



    Bei mir ganz ähnlich. Meine Familie und Freundin hassen es mir was zu schenken,weil ich mir eigentlich nichts wünsche. Ganz Schlimm für andere. ^^
    Aber ich hab zumindest zur Hilfe mein Profil etwas aktualisiert. ;)


    Ich hab schon einiges zusammen. Ich hoff mein Opfer wird sich freuen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von krishan ()

  • A N Z E I G E
  • Bei mir ganz ähnlich. Meine Familie und Freundin hassen es mir was zu schenken,weil ich mir eigentlich nichts wünsche. Ganz Schlimm für andere. ^^
    Aber ich hab zumindest zur Hilde im Profil etwas aktualisiert. ;)


    Ich hab schon einiges zusammen. Ich hoff mein Opfer wird sich freuen. ^^

    Ist das die vom Becker Heinz? :hase:

  • Derzeit keine wirkliche Wichtelfreundliche Zeit für mich, geht grad alles etwas drunter und drüber.


    Dennoch heute zwei von drei Interessensgebieten abdecken können (und mit der Auswahl bin ich sogar gar nicht unzufrieden, hoffe nix ist doppelt).


    Da ich nicht ganz in der Preisspanne bleiben konnte (bin leider trotz günstiger Angebote wieder beim doppelten des "Richtwertes", aber es ist ja auch kein Schrottwichteln) verzichte ich wahrscheinlich auf Interessensgebiet Nummer 3 meines Opfers.



    edit:

    Grad noch etwas für Interessensgebiet drei gefunden. Sogar quasi neu (Hatte damals nur einmal die Folie abgemacht und einmal reingeschaut). Damit nur noch auf die Lieferung kommenden Montag warten und dann ab damit zur Post.

  • A N Z E I G E
  • So langsam kommen wir in die heiße Phase. Das heißt, ab Montag gehen die ersten Pakete auf ihre Reise. Falls ihr noch Hilfe braucht dann meldet euch bitte.


    Die kostenlosen Paketmarken scheinen wohl bei allen die eine wollten gut angekommen zu sein.


    Ich freue ich mich jetzt schon sehr auf die ersten Berichte :)

  • Julian

    Hat den Titel des Themas von „*CyBoard Wichteln 2022* - Anmeldung ist beendet - Die Suche nach den Geschenken beginnt!“ zu „*CyBoard Wichteln 2022* - Ab Montag gehen die ersten Pakete auf ihre Reise“ geändert.
  • Nur als gut gemeinter Tipp: schickt wirklich früh genug ab.

    Bei uns ist die Hölle los und deutschlandweit stehen 2 Millionen Pakete, die sich nicht bewegen.

    Bei uns in der Zustellbasis sind es aktuell 10.000.

    Es herrscht dezent Chaos 😅

    Je nachdem von wo ihr wohin schickt, dauert es etwas.

  • Meine Sachen werden diese Woche ankommen und werden dann auf die Reise geschickt.

    Bin nur deutlich über dem Budget gelandet.

    Hoffe mein "Opfer" wird sich freuen.

    War echt schwer was ordentliches zu finden.

  • Ab heute wird bis zur Ankunft meines Paketes geschwiegen.


    Der Grund: Ich will nichts spoilern oder verraten. Auch nicht in Hinblick des Versandtermins. Am Ende wird mein Opfer wohl eh keine Probleme haben mich zu enttarnen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E