Nach 2 Minuten sieht man schon, dass das nichts gibt. Mit Sommer hätte man so ein eingeschnürt sein vielleicht gepackt, aber so nicht.
Sieht jetzt echt schlecht für euch aus
Nach 2 Minuten sieht man schon, dass das nichts gibt. Mit Sommer hätte man so ein eingeschnürt sein vielleicht gepackt, aber so nicht.
Jaaaaaa
Alter Dortmund... Das ist noch schlimmer als unter Rose.
Also was das Mittelfeld der Dortmunder da in der Rückwärtsbewegung macht, ist mit Arbeitsverweigerung noch euphemistisch umschrieben.
Alter Dortmund... Das ist noch schlimmer als unter Rose.
Wäre nicht der Dortmunder Jung Terzic auf der Bank, hätte man schon längst ne Trainerdiskussion.
Kann ich ja in 15mins wieder ausmachen, dürfte dann 3:0 stehen...
Verstehe ich auch nicht, vorallem gegen Dortmund, dann hau ihn halt raus, ich meine das rausspielen hat ja schon gegen Bochum nicht funktioniert.
Gut gealtert ist das aber nicht
Direkt vor der Abwehr steht mal wieder niemand und Schlotterbeck verschläft völlig die Situation. Es ist also alles wie immer.
Da kann man sich ja auf die WM freuen mit diesen Abwehrspielern
Ersticken geschieht langsam und qualvoll. Ergo noch 85 Minuten Zeit die Schlinge komplett zuzumachen.
Wäre nicht der Dortmunder Jung Terzic auf der Bank, hätte man schon längst ne Trainerdiskussion.
Absolut richtig, nur gibt man jetzt nicht den Trainer die Schuld sondern den Spielern.
Stindl gelb nach 8 Minuten...
Hat er sich aber verdient
Stindl nach 8 Minuten gelb... Das wird lang bei unserer Bank.
Ist ja der gleiche Schiedsrichter wie im Derby, also hat Stindl jetzt noch locker 3 gelbwürdige Fouls gut.
Absolut richtig, nur gibt man jetzt nicht den Trainer die Schuld sondern den Spielern.
Die Frage ist, wie lange.
Diese Saison wird es schwer für Dortmund, die CL zu erreichen, von der Meisterschaft ganz zu schweigen. Freiburg, Union und Frankfurt werden sich nicht so schnell abschütteln lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!