hätte auch gedacht die heels gewinnen aber egal, match war nen klasse start
A N Z E I G E
[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat
- WildOnes
- Geschlossen
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Ich mag den Gunn Club echt gerne mittlerweile. Würde ehrlich gesagt gerne den Gunn Club als nächste Tag Champions sehen, die dann nach einem kürzeren Run die Titel an FTR abgeben.
Ich würde einfach ungerne sehen das FTR die Titel von The Acclaimed gewinnen.
-
Gute Leistung von allen Teams. Hätte auch mit einem Heel-Sieg gerechnet.
-
Gott sei dank ist MJF einer der guten Wrestler in der Auflistung der generational talents.
-
gunn club haben sich echt super entwickelt, die ganze fehde mit acclaimed hat ihnen echt gut geholfen, interessant da dies anfangs einfach nur nach langeweile klang xD
-
Auch wenn es nur aufgezeichnet ist, was wohl an den Dreharbeiten liegt, aber die Promo ist gewohnt gut. Live hätte mir aber mehr gefallen.^^
Uh Anspielung auf den Scrum.^^
-
Spotlight was on a neck tattoo
-
Wo er recht hat.^^
-
Auch wenn es nur aufgezeichnet ist, was wohl an den Dreharbeiten liegt, aber die Promo ist gewohnt gut. Live hätte mir aber mehr gefallen.^^
Uh Anspielung auf den Scrum.^^
Ohje, muss ich nochmal gucken, hab die Hälfte nicht mitbekommen. Inwiefern Scrum?
-
Das war klar die stärkste Promo von MJF seit seiner Rückkehr, finde ich.
-
A N Z E I G E
-
absolut, war alles richtig was er da erzählt hat 😅
-
Ohje, muss ich nochmal gucken, hab die Hälfte nicht mitbekommen. Inwiefern Scrum?
Bei seiner Rückkehr lag der Fokus nicht auf ihm, sondern der Pressekonferenz.
So war in etwa seine Aussage.
-
Was ich echt ein wenig schade finde ist, dass Keith Lee irgendwie auch nicht so richtig durchstarten kann in der AEW. Hoffe er wird bald prominenter eingesetzt.
-
Hätte mehr zum Beatdown durch The Firm sagen können, aber starke Promo von MJF.
-
Was ich echt ein wenig schade finde ist, dass Keith Lee irgendwie auch nicht so richtig durchstarten kann in der AEW. Hoffe er wird bald prominenter eingesetzt.
Keith ist halt ziemlich klar der Janetty in seinem Team
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E