A N Z E I G E

PPW - Night To Remember - Results

  • 05.11.2022

    Pure Power Wrestling

    Night To Remember

    Fritz Sick Centre

    Lethbridge, Alberta, Kanada




    Cowboy Brynn Wyatts besiegt Handsome Cam Hanson


    RCW Alberta Heritage Championship

    Tyler "Hard" Knox (c) besiegt Big Sexy Bradley Graham


    PPW Heavyweight Championship

    "Cougar Meat" Kyle Sebastian besiegt "Type Eh" Michael May


    Sydney Steele besiegt The Rogue

    Wyatts macht den "save" für The Rogue, da Steele ihn attackierte.


    Ringsprecher Jim Dandy lud die kanadische Wrestlinglegende und Bestsellerautor, Vance Nevada, ein, um über sein neues Buch zu sprechen. Joshua Kirby, der eine Perücke trug, da er sein Haar bei einem "hair vs. hair match" verloren hatte, unterbrach die Beiden. Kirby fragte, wie groß das Kapitel über Joshua Kirby sei. Nevada fragte ihn darauf hin, wer er denn sei. Nach ein paar Momenten des Suchens in dem Buch schlug Kirby das Buch in den Rücken von Nevada. Während Kirby seine Attacke feiert, schlägt Nevada zurück und reißt die Perücke vom Kopf von Kirby, der seine Jacke über seinen Kopf hält und sich zurückzieht. Vance Nevada fordert Joshua Kirby zu einem Kampf in der Dezember Show heraus.


    PPW Cruiserweight Championship

    Deven Delvin besiegt Dewey Robson. *Titelwechsel*


    Quelle: PWPonderings

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E