A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 07.11.2022

• AEW Dark: Elevation #88

07.11.2022 (Aufzeichnung 02.11.2022)

Chesapeake Arena - Baltimore, Maryland

Kommentatoren: Ian Riccaboni, Paul Wight

Singles Match

Abadon besiegt Amy Rose

ROH Six-Man Tag-Team Championship

Dalton Castle & The Boys besiegen Trustbusters

Singles Match

Athena besiegt Abby Jane

Singles Match

Tay Melo besiegt Trish Adora

Singles Match

Dante Martin besiegt Eli Isom

Trios Match

The Factory besiegt Cheeseburger, Logan Easton Laroux & Rhett Titus

Tag-Team Match

Ortiz & Eddie Kingston besiegen Myles Hawkins & Joe Keys

Singles Match

Kip Sabian besiegt Alex Reynolds

Trios Match

Best Friends & Rocky Romero besiegen Angelico, Butcher & Blade

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Marcel ()

• A N Z E I G E
  • An den Autor:

Schreibfehler im Ring of Honor-Titelmatch.

Jetzt landen Butcher & Blade und Angelico nicht mal mehr auf dem Cover-Bild zur Show :nene: Fand es aber überraschend gut, dass nicht Angelico den Pin nehmen musste.

Abadon ist kein Wrestling-Highlight aber mit dem Gimmick hätte man echt mal paar schöne Haupt-Show-Fehden abhalten können. Schade, dass da nicht mehr war als das bißchen gegen Shida. (Und ich bin Shida-Fan)

Fand Tay Conti mal richtig süß und toll. Sammy ist jetzt auch mit dabei...

• Gute Ausgabe :thumbup:

Dalton Castle & The Boys vs. Trustbusters war das erste Highlight am Abend. Feines Match , aber ich frage mich immer noch wer QT Marshall dort bei der Promo unterbrochen hat. Matchende kam mir etwas verhunzt vor.

Athena nun mit Ihrem endgültigen Heelturn, schade das er nur bei einer C Show stattfand.

Beeindruckt hat mich auch Eli Isom der Dante Martin lange Paroli bot und einige tolle Moves abfeuerte.

Zuvor natürlich das Highlight des Abends....Taynara <3 Ihre Kicks wirken so stiff und dennoch workt sie so sicher - sie hat es einfach drauf :love:

Konnte gar nicht mitzählen wie viele Kusshändchen sie verteilt hat ;- )

Richtig gut war auch Kip Sabian vs. Alex Reynolds , Kip hat zwar den DDT etwas versaut, aber der positive Eindruck bleibt. Jetzt wo Halloween vorbei ist schminkt sich Penelope hoffentlich wieder vernüftig ;)

• Abschlussbewertung :)

Abadon vs. Amy Rose *

Dalton Castle & The Boys vs. Trustbusters ***

Athena vs. Abby Jane **

Tay Melo vs. Trish Adora **

Dante Martin vs. Eli Isom *** 1/2

The Factory vs. Cheeseburger, Logan Easton Laroux & Rhett Titus ** 1/2
    Ortiz & Eddie Kingston vs. Myles Hawkins & Joe Keys *

Kip Sabian vs. Alex Reynolds ***

Best Friends & Rocky Romero vs. Angelico, Butcher & Blade ** 1/2

• War eine ganz anständige Elevation Ausgabe. Castle wirkt auf der großen Bühne einfach soviel besser als im Independent Bereich. Der hat das wirklich gebraucht. Mir gefällt die neue Einstellung von Athena sehr gut. Dieser härtere Stil passt super zu ihr. Martin gegen Isom war gut, finde aber den Finisher von Dante immer noch bescheuert.

Factory gegen Titus/Cheeseburger/LaRoux fand ich gut. Johnson und Karter könnten ein solides Team werden. Sabian gegen Reynolds und der Main Event waren auch gute Matches. Bin zufrieden mit der Ausgabe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E