A N Z E I G E

ERW - Fight Night - 05.11.2022 - Dresden

  • Da noch kein Thread vorhanden ist packe ich das mal hier rein :


    Nachdem im September bei "Time To Rise" die Karten neu gemischt wurden, ist es wieder Zeit für geballte Live-Wrestling Action! Am 05.11. kehrt Eastside Revolution Wrestling zur "Fight Night" zurück nach Dresden!

    Alle Ankündigungen findet ihr wie immer in den nächsten Wochen auf unseren Social Media Kanälen!

    Tickets ab sofort online unter: www.erw-wrestling.de!

    #prowrestling #indiewrestling #wrestling #wrestlingdeutschland #wrestlingdresden #erwwrestling #erwfightnight


  • A N Z E I G E
  • Singles Match

    Bobby Gunns besiegt Zeritus


    Three On Two Handicap Match

    Bier Hoolz (Matt Buckna & Garreth Noah) besiegen Baklava Club (Joshua Amaru & Aytac Bahar) & Nickolas Kluth


    Curry & Co Cup Title Match

    Alex Ace (c) besiegt Sternau durch DQ


    Three Way Match

    John Klinger besiegt Laurance Roman; Axel Tischer


    Tag Team Match

    Franz Engel & Nick Schreier besiegen Tempesta & T-Nox


    Singles Match

    Crowchester besiegt Chris Tyson


    Curry & Co Cup Title #1 Contendership Battle Royal

    Jay Doering besiegt Shadow; Bennet Brown; Rubix; Chris Cage; River Wolf


    ERW Title Match

    Fast Time Moodo (c) besiegt Koray

  • ´Show war gut . Man kann auch noch anmerken , das die Show ausverkauft war . Ich bin zwar etwas schlecht im schätzen , aber ich würde mal sagen zwischen 300 und 400 Besuchern .

    Desweiteren wurde für den 17.12. 2022 die nächste Show mit dem Namen Christmas Bash angekündigt .

    Die erste Matchansetzung gibt es auch schon :

    Main Event um den ERW Champion Titel :

    Fast Time Moodo ( C ) vs Mike D Vecchio

  • ´Show war gut . Man kann auch noch anmerken , das die Show ausverkauft war . Ich bin zwar etwas schlecht im schätzen , aber ich würde mal sagen zwischen 300 und 400 Besuchern .

    Desweiteren wurde für den 17.12. 2022 die nächste Show mit dem Namen Christmas Bash angekündigt .

    Die erste Matchansetzung gibt es auch schon :

    Main Event um den ERW Champion Titel :

    Fast Time Moodo ( C ) vs Mike D Vecchio

    Laut ERW war sie mit 260 ausverkauft

  • Griese

    Hat den Titel des Themas von „ERW“ zu „ERW - Fight Night - 05.11.2022 - Dresden“ geändert.
  • Liest sich alles gut :)


    "Der Falke" Sternau postete auf seinem IG Account ein Röntgenbild - hat sich wohl gegen den Schlumpf Alex Ace am linken Arm bzw. an der Schulter verletzt :/ gute Besserung an dieser Stelle

  • Ja hat er , ich weiß zwar nicht genau ob es im Match gegen den Bösen Schlumpf Alex Ace passiert ist oder ob es im Beatdown von Tempesta und T -Nox passiert ist , was zur DQ von Alex Ace führte .

    Sternau war zwar am Abend noch anwesend , hatte aber den Arm in einer Schlinge stecken , was die Verletzung andeutete .

    An dieser Stelle auch von mir aus gute Besserung an Sternau .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E