A N Z E I G E

ERW - Fight Night - 05.11.2022 - Dresden

• Da noch kein Thread vorhanden ist packe ich das mal hier rein :

Nachdem im September bei "Time To Rise" die Karten neu gemischt wurden, ist es wieder Zeit für geballte Live-Wrestling Action! Am 05.11. kehrt Eastside Revolution Wrestling zur "Fight Night" zurück nach Dresden!

Alle Ankündigungen findet ihr wie immer in den nächsten Wochen auf unseren Social Media Kanälen!

Tickets ab sofort online unter: www.erw-wrestling.de!

#prowrestling #indiewrestling #wrestling #wrestlingdeutschland #wrestlingdresden #erwwrestling #erwfightnight

• A N Z E I G E
  • Singles Match

Bobby Gunns besiegt Zeritus

Three On Two Handicap Match

Bier Hoolz (Matt Buckna & Garreth Noah) besiegen Baklava Club (Joshua Amaru & Aytac Bahar) & Nickolas Kluth

Curry & Co Cup Title Match

Alex Ace (c) besiegt Sternau durch DQ

Three Way Match

John Klinger besiegt Laurance Roman; Axel Tischer

Tag Team Match

Franz Engel & Nick Schreier besiegen Tempesta & T-Nox

Singles Match

Crowchester besiegt Chris Tyson

Curry & Co Cup Title #1 Contendership Battle Royal

Jay Doering besiegt Shadow; Bennet Brown; Rubix; Chris Cage; River Wolf

ERW Title Match

Fast Time Moodo (c) besiegt Koray

• ´Show war gut . Man kann auch noch anmerken , das die Show ausverkauft war . Ich bin zwar etwas schlecht im schätzen , aber ich würde mal sagen zwischen 300 und 400 Besuchern .

Desweiteren wurde für den 17.12. 2022 die nächste Show mit dem Namen Christmas Bash angekündigt .

Die erste Matchansetzung gibt es auch schon :

Main Event um den ERW Champion Titel :

Fast Time Moodo ( C ) vs Mike D Vecchio

• ´Show war gut . Man kann auch noch anmerken , das die Show ausverkauft war . Ich bin zwar etwas schlecht im schätzen , aber ich würde mal sagen zwischen 300 und 400 Besuchern .

Desweiteren wurde für den 17.12. 2022 die nächste Show mit dem Namen Christmas Bash angekündigt .

Die erste Matchansetzung gibt es auch schon :

Main Event um den ERW Champion Titel :

Fast Time Moodo ( C ) vs Mike D Vecchio

Laut ERW war sie mit 260 ausverkauft

• Griese

Hat den Titel des Themas von „ERW“ zu „ERW - Fight Night - 05.11.2022 - Dresden“ geändert.
  • Liest sich alles gut :)

"Der Falke" Sternau postete auf seinem IG Account ein Röntgenbild - hat sich wohl gegen den Schlumpf Alex Ace am linken Arm bzw. an der Schulter verletzt :/ gute Besserung an dieser Stelle

• Ja hat er , ich weiß zwar nicht genau ob es im Match gegen den Bösen Schlumpf Alex Ace passiert ist oder ob es im Beatdown von Tempesta und T -Nox passiert ist , was zur DQ von Alex Ace führte .

Sternau war zwar am Abend noch anwesend , hatte aber den Arm in einer Schlinge stecken , was die Verletzung andeutete .

An dieser Stelle auch von mir aus gute Besserung an Sternau .

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zwei Matches kann ich besonders empfehlen

Three Way Match

John Klinger vs. Axel Tischer vs. Laurance Roman (****) :thumbup:

ERW Title Match

Fast Time Moodo (c) vs. Koray (***3/4) :thumbup:

8/10

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E