A N Z E I G E

2. Bundesliga - 16. Spieltag - Diskussionsthread

• A N Z E I G E
  • Auch wenn man sich dafür natürlich nichts kaufen kann, ich freu mich über die Herbstmeisterschaft. Schon ganz geil auf dem 1.Platz zu überwintern.

Ansonsten muss ich meinen Vorrednern zustimmen, der Referee war eine Katastrophe. Die rote Karte gegen Piccini war ein Witz und auch ansonsten war das viel zu kleinlich.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sowas ist schwer zu erklären.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sowas ist schwer zu erklären.

Wir hatten heute einfach massiv Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen. Das sieht glaub ich auch jeder andere Darmstädter so.

Man gewinnt lieber anders, aber die drei Punkte nimmt man natürlich trotzdem gerne mit.

• Ja MarkusAEW, diese Szene war das Highlight. Ein Darmstädter stolpert über den anderen, der nächste FCM-Spieler 5m entfernt und es gibt Freistoß für .... Darmstadt ^^

Unabhängig von heute gratuliere ich dem SVD noch zur Herbstmeisterschaft.

• Habe jetzt grade die rote Karte für Magdeburg gesehen.
    Also da fehlen mir nur noch die Worte. Wie kann sich der VAR da überhaupt melden und wie kann es sein dass der Schiri dann wirklich Rot zeigt.
    So falsch kann man doch überhaupt nicht liegen. Wenn man dann auch wie oben verlinkt sieht was er noch gepfiffen hat kommt mir da wirklich ein Verdacht.

• A N Z E I G E
  • Puh, harte rote Karte, auch wenn es dafür sicherlich Argumente gibt. Je nachdem wo der Ball ohne Berührung hinrollen würde, wäre der Darmstädter schon ziemlich nah am Tor. Aber schon sehr spitzer Winkel. Rot ist möglw. die bessere Entscheidung aber Gelb auch nicht gravierend falsch, so 100% ist es nicht aufzulösen. Für mich zu harter Eingriff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!