A N Z E I G E

MAXIMUM Wrestling Küstenkeilerei 6.11.2022 - Live auf YouTube

• Maximum Wrestling wird heute den 6.11.2022 Live auf YouTube

Küstenkeilerei ausstrahlen.

Den Card entnehme ich aus der Infobeschreibung. Änderungen können vorhanden sein

Matches:
    No. 1 Contender Match MXW Tag Team Title
    Fynn Freyhart & Askeladd Gormsson vs. Die Draufgänger

Heisenberg vs. Iron Oak

Koray vs. Martin Guerrero

BCW Baltic Championship Match
    Apu Singh vs. Crowchester

Nickolas Kluth vs. Michael Schenkenberg

Dominik Fischer vs. Andre Trucker

MXW Tag Team Championship Match
    Bobby Gunns & Tempesta vs. Purge Club

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von CyBeN () aus folgendem Grund: Neuen Videolink eingefügt

• A N Z E I G E
  • Nach dem ein neuer Titel enthüllt wurde geht es mit dem ersten Match los

No. 1 Contender Match MXW Tag Team Title
    Fynn Freyhart & Askeladd Gormsson vs. Die Draufgänger

Ich kenne die Gegner der Draufgänger nicht aber die sehen schon gefährlich aus. Fynn Freyhart kennt man sicher von wXw

2. Match

Heisenberg vs. Iron Oak

3 Mal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

• Auf einmal ist der Stream abgestürzt und wird erst später weitergehen. Ich weiß nicht warum.

Info habe ich jetzt Kommentar ist nun im Upload und dauert noch. Das ist der Stand von Maximum Wrestling. Es geht dann so ab 19:30 weiter.

Einmal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

• Der Event findet nochmal neu im Stream statt.

Darum ist das hier der neue Link

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Match Nr. 3

Koray vs. Martin Guerrero

Das macht Koray wenn Martin gewinnen würde wäre es das für mich ein Überraschungssieg.

8/10 für den Event

6 Mal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E