A N Z E I G E

WWE Crown Jewel 2022 Report vom 05.11.2022

  • A N Z E I G E
  • Die WWE sagte auch mal Superstars statt Wrestler. Nur weil die was sagen, müssen wir das ja nicht auch.

    Äpfel und Birnen. Das PPV Konzept lief über Bestellung und Bezahlung und dieses Konzept ist veraltet und obsolet. Ergo stimmt der Begriff nicht mal mehr.


    Wrestler bleiben Wrestler.


    Aber die ewiggestrigen Wrestling Fans sind anscheinend zu stur oder zu blöd um das zu verstehen, kann man nix machen.

  • Die WWE sagte auch mal Superstars statt Wrestler. Nur weil die was sagen, müssen wir das ja nicht auch.

    Genau, das kann man ganz variabel handhaben. PPV, PLE, Großveranstaltung, Marquee-Event. Vielfalt in der Sprache ist doch etwas Schönes. Man sollte nur darauf achten, dass die Begriffe nicht unbedingt ganz deckungsgleich sind und an manchen Stellen vielleicht doch nicht passen. Nicht jede Großveranstaltung war auch ein Pay-per-View.

  • Äpfel und Birnen. Das PPV Konzept lief über Bestellung und Bezahlung und dieses Konzept ist veraltet und obsolet. Ergo stimmt der Begriff nicht mal mehr.


    Wrestler bleiben Wrestler.


    Aber die ewiggestrigen Wrestling Fans sind anscheinend zu stur oder zu blöd um das zu verstehen, kann man nix machen.

    Ich sehe das eher so wie wenn Taschentücher generell "Tempos" genannt werden, auch wenn's keine sind.


    Wobei die Shows ja technisch gesehen immer noch PPVs (in den USA) sind.

  • Das PPV Konzept lief über Bestellung und Bezahlung und dieses Konzept ist veraltet und obsolet. Ergo stimmt der Begriff nicht mal mehr.

    Doch, die Shows werden weiterhin als PPV in den Staaten verkauft. Auch dort haben nicht alle geniales Internet oder wollen trotzdem weiterhin die Shows via Kabel empfangen. Natürlich verkauft die WWE keine 100k mehr pro Show, sondern nur noch 15-30k, aber trotzdem werden diese weiterhin verkauft. ;)

  • Omos ist ein absolutes Juwel! Top Moves, aber vor allem viel agiler als die langweiligen Big Men wie z.B. Big Slow oder Mark Henry. Für mich ein zukünftiger Hall of Famer!

    Ich muss mich an dieser Stelle aufgrund der Reaktionen selbst zitieren. Ich hoffte eigentlich, dass manche da den Sarkasmus dabei rauslesen. Omos gehört eigentlich in keinen Ring. Türsteher, ok. Aber der kann nix außer groß sein und laut brüllen.

  • A N Z E I G E
  • Das ist aber weit hergeholt und ich bezweifle, dass das nocheinmal (so) aufgewaermt wird. Bei Bliss ist halt noch Lilly uebrig, aber ausser da sein, macht die ja nichts. Das waere der einzige Anhaltspunkt.

    Im Moment scheint Wyatt mit sich selbst zu fehden. Er will nur sich selbst sein und was neues, aber die Vergangenheit laesst ihn nicht los.

    Wenn das in dem Tempo weiter geht, wird Wyatt vor WM kein Match haben. 2019 dauerte es auch fast vier Monate vom ersten FFH bis Summerslam.

    Falls es ein Stable oder vlt. Wyatt in noch mehr verschiedenen Rollen geben wird, wo The Fiend (auch) eine Rolle spielen kann, oder die neue Maske, die man auf dem Bildschirm sieht, wuerde eher Liv mit ihrer neuen Ausrichtung besser dazu passen. Sie koennte dann evtl. gegen Bliss fehden.

    Noch weiss man aber nichts genaues und es ist auch moeglich, dass niemand mehr an seiner Seite sein wird und Wyatt alleine sein Ding durchzieht.

    Irgendwas von Crown Jewel gesehen?

  • Ich muss mich an dieser Stelle aufgrund der Reaktionen selbst zitieren.

    Ich habe gerade versucht, mir selbst einen Championpokal als Reaktion zu verleihen. Hat aber nicht hingehauen...


    Ist ok, ich bin raus aus der Trollversammlung.

    Kurzes Update: Die Ewiggestrigen und Trolle haben die Diskussion gewonnen.


    Zu Crown Jewel: Der PPV war in Ordnung, inzwischen gibt man sich mit den Saudi-Events deutlich mehr Mühe. Schade, dass Bayley den Titel nicht gewinnen durfte...

  • Kurzes Update: Die Ewiggestrigen und Trolle haben die Diskussion gewonnen.

    Wenn ihr meint. Es heißt trotzdem PLE und nicht PPV weil man uuuunbedingt an den alten Zeiten festhalten will. Nichts weiter ist das und dabei bleib ich auch. Und jetzt zitier mich nicht mehr für so einen Schmarn, danke. :)


    Doch, die Shows werden weiterhin als PPV in den Staaten verkauft. Auch dort haben nicht alle geniales Internet oder wollen trotzdem weiterhin die Shows via Kabel empfangen. Natürlich verkauft die WWE keine 100k mehr pro Show, sondern nur noch 15-30k, aber trotzdem werden diese weiterhin verkauft. ;)

    Veraltetes Konzept also, dass früher oder später komplett aussterben wird.

  • Das mit Bliss und Wyatt könnte auch wieder interessant werden..

    Mir ist da etwas anderes aufgefallen. Bei dem Einspieler von Wyatt war Alexa kurz durcheinander, ehe sie weiter redet. Aber mir ist aufgefallen, daß auch Asuka auf dieses Symbol starrte, wenn auch nur kurz. Aber alleine wie sie kurz darauf starrte und die geringe Chance besteht, das Wyatt eher Asuka zu sich holt, finde ich sehr interessant.

  • Mit der Kritik, dass es bei Bray Wyatt nichts Neues gibt, kann ich nur bedingt was anfangen.


    Lasst ihn doch mal arbeiten! Er ist grade erst zurückgekommen und allem Anschein nach mit einem größerem Gimmick. Wieso gibt man ihm die Zeit nicht, es zu verwirklichen? Wieso müssen alle Storylines innerhalb von drei Wochen auserzählt sein? Sind wir doch froh, dass endlich mal eine Story über mehr als drei Wochen erzählt wird.

    War das nicht in den letzten Jahren einer der vielen Kritikpunkte an WWE, dass man Storylines nicht langfristig geplant hat? Und jetzt ist man nach zwei Wochen schon wieder gelangweilt, weil bei einem neuen Charakter nichts Neues passiert. Da frage ich mich dann schon, ob man solche Leute heutzutage echt noch in irgendeiner Art und Weise befriedigen kann (ihr wisst, wie ich das mein ^^). Seid ihr als sogennante Wretlingfans schon so verwöhnt und abgebrüht, dass ihr euch nach zwei Wochen Story bereits eine Auflösung wünscht? Warum kann man sich nicht einfach zurücklehnen und genießen? Sieht doch ein Blinder, dass man mit Wyatt was Größeres vorhat und diese "faden" Segmente auf etwas Großes hindeuten. Aber natürlich gibt es da wieder ein paar, die gelangweilt sind. Leute, sucht euch einen anderen Sport aus, aber Wrestling bzw. Sports Entertainment ist nicht das Richtige für euch! Oder sucht ech andere Ligen zum Zujubeln, denn da tut sich jede Woche ja mehr. Vor der Kamera, und dahinter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E