A N Z E I G E

WWE Crown Jewel 2022 Report vom 05.11.2022

  • A N Z E I G E
  • Fazit:

    Bray-Wyatt-Story kommt nicht in die Puschen. Und nein, liebe Fanboys, es handelt sich hier nicht um einen langsamen Aufbau, es passiert einfach nur nichts.

    Statt Bo Dallas (<3) haben wir Jake Paul bekommen, der die (vermutlich bald longest reigning) Tag Team Champions mit einem Schlag ausknockt.

    Bianca jetzt wohl bis WM Champion.

    Brock Lesnar 6-Minuten Auftritt, mit einem Sieg gegen Lashley, der überhaupt keinen Sinn macht. Lesnar ist jetzt wieder weg, bis man ihn mal wieder für ein PPV-Mainevent gegen den Champion braucht. Lashley hingegen hätte man für ein Titelmatch aufbauen können.

    Hoffentlich hat sich die WWE das Spektakel wenigstens gut bezahlen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Snafu ()

  • Der Opener war desaströs.

    Desaströs ist der falsche Ausdruck


    Es ist halt mittlerweile immer dasselbe mit Lesnar Matches die kurz gehen, keinerlei logischen Aufbau im Match selber haben und es werden sofort Finishing Moves gespamt ohne Sinn und Verstand


    Diese Art von Lesnar Matches ist einfach unfassbar ausgelutscht und bekräftigt mich nur noch mehr dass ich diesen Lesnar in keiner Form mehr im Programm brauche

  • Er ist ein f´n Wrestler!

    Sports Entertainer! :P

    McIntyre vs. Kross dürfte beendet sein.

    Nach dem fast unentschieden Finish und Stand 1-1 in der Fehde. No way!

    Das mit Bliss und Wyatt könnte auch wieder interessant werden..

    Das ist aber weit hergeholt und ich bezweifle, dass das nocheinmal (so) aufgewaermt wird. Bei Bliss ist halt noch Lilly uebrig, aber ausser da sein, macht die ja nichts. Das waere der einzige Anhaltspunkt.

    Im Moment scheint Wyatt mit sich selbst zu fehden. Er will nur sich selbst sein und was neues, aber die Vergangenheit laesst ihn nicht los.

    Wenn das in dem Tempo weiter geht, wird Wyatt vor WM kein Match haben. 2019 dauerte es auch fast vier Monate vom ersten FFH bis Summerslam.

    Falls es ein Stable oder vlt. Wyatt in noch mehr verschiedenen Rollen geben wird, wo The Fiend (auch) eine Rolle spielen kann, oder die neue Maske, die man auf dem Bildschirm sieht, wuerde eher Liv mit ihrer neuen Ausrichtung besser dazu passen. Sie koennte dann evtl. gegen Bliss fehden.

    Noch weiss man aber nichts genaues und es ist auch moeglich, dass niemand mehr an seiner Seite sein wird und Wyatt alleine sein Ding durchzieht.

  • Das ist aber weit hergeholt und ich bezweifle, dass das nocheinmal (so) aufgewaermt wird. Bei Bliss ist halt noch Lilly uebrig, aber ausser da sein, macht die ja nichts. Das waere der einzige Anhaltspunkt.

    Die Verbindung wäre Nikki Cross. Die Verbindung zum Fiend war ja letztlich dafür verantwortlich, dass die Beziehung zwischen Alexa und Nikki in die Brüche ging. Und jetzt attackiert Nikki wieder Alexa, wo die Lillypower aus dem Spiel zu sein scheint und Bray Wyatt wieder rumturnt. Nicht unmöglich, dass da nochmal ein paar Fäden zusammenlaufen gerade.

  • Die Verbindung wäre Nikki Cross. Die Verbindung zum Fiend war ja letztlich dafür verantwortlich, dass die Beziehung zwischen Alexa und Nikki in die Brüche ging. Und jetzt attackiert Nikki wieder Alexa, wo die Lillypower aus dem Spiel zu sein scheint und Bray Wyatt wieder rumturnt. Nicht unmöglich, dass da nochmal ein paar Fäden zusammenlaufen gerade.

    Ausschliessen tue ich es nicht und Potential hatte das ohne Ende, das diesmal ohne Vince's und ohne Brodie Lee's Einfluesse genutzt werden koennte, aber es ist noch sehr undurchschaubar, was Wyatt vor hat.

  • A N Z E I G E
  • Nicht dass ich wüsste. Dass dazu keine Bedingung mehr bestand, könnte auch der Grund sein, warum man ihm endlich ein cooles kontroverses Gimmick geben konnte, ohne zu befürchten, in Arabien auf gewisse Füße zu treten.

  • Zu Wyatt: ja, der Auftritt heute kam wie eine Wiederholung vom vor zwei Wochen rüber


    Ich denke CJ jetzt kam da zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, man wird einen Auftritt da gefordert haben wollte aber gleichzeitig die Storyline keinen Millimeter weiter bringen als auf den Stand wo man eh war. Entwicklungen werden da niemals außerhalb der USA und abseits sehr vieler Fans passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E