A N Z E I G E

WWE Crown Jewel 2022 - Welche Note bekommt die Show?

• Note? 94

1. 1 - sehr gut (5) 5%
    2. 2 - gut (19) 20%
    3. 3 - befriedigend (45) 48%
    4. 4 - ausreichend (19) 20%
    5. 5 - mangelhaft (5) 5%
    6. 6 - ungenügend (1) 1%

Welche Schulnote bekommt die Show von Euch?

Die Teilnehmer sind bei dieser Umfrage sichtbar!

• A N Z E I G E
  • Jiri Nemec

Hat das Thema freigeschaltet.
  • bin normal einer der selten bis gar nicht sehr gut auswählt, aber geile VA

gut bis auf für mich den "kleinen stinker" (last womens standing), mehr oder minder echt sehr gute matches.

für mich sind die highlights definitiv opener, womens tt , mens tt, omos vs. braun (alter hat omos eine kraft wahnsinn) und ME gewesen (für mich bleibt logan menschlich weiterhin ein a..., aber performance mäsig - bis aufs selling - hat der was drauf das glaubt man nicht. hoffe er hat auf den record knopf gedrückt weil diesen splash durch den table möchte ich sehen. schön auch wie roman da mitgemacht hat. also ich hätte wirklich den gewinn ansonst logan gegönnt weil durchs announcement hats ja auf einmal geheissen universal champion.

was mir total getaugt hat ist folgendes:

als dass erste mal ein ppv/ple bei den saudis stattgefunden hat war es undenkbar frauen so einzusetzen.. so dann kam rene young einmal im announcements table und dann später das erste match.

und heute hat man so einen hohen frauenanteil gehabt - sei es ref oder performerinnen - und die saudis sind so abgegangen - siehe wie die asuka angefeuert haben oder auch belair nachgemacht haben.

also chapeau für diese VA - sehr gut gemacht

• A N Z E I G E
  • Subjektive Einzelwertung nach gesamt Unterhaltungswert, incl. Entrance, Match, Drumherum und ggf. aftermath:

Lesnar vs. Lashley 5

CTRL vs. Alexa & Asuka 3

Scarlett (w/ Kross) vs. McIntyre 2

JD vs. OC 2

Strowman vs. Omos 6

Usos vs. BB 4

Belair vs. Bayley 3

Wyatt Segment 2

Reigns vs. Paul 2

Gesamt 3,22 = 3

2 Mal editiert, zuletzt von Sting's Bat ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E