A N Z E I G E

WWE Crown Jewel 2022 - Match of the Night?

• Match of the Night? 69

1. Brock Lesnar vs. Bobby Lashley (4) 6%
    2. Damage CTRL vs. Alexa Bliss & Asuka (2) 3%
    3. Drew McIntyre vs. Karrion Kross (1) 1%
    4. The Judgment Day vs. The O.C. (2) 3%
    5. Braun Strowman vs. Omos (3) 4%
    6. The Usos vs. The Brawling Brutes (4) 6%
    7. Bianca Belair vs. Bayley (6) 9%
    8. Roman Reigns vs. Logan Paul (47) 68%

Was war Euer Match of the Night?

Die Teilnehmer sind bei dieser Umfrage sichtbar!

• A N Z E I G E
  • Jiri Nemec

Hat das Thema freigeschaltet.
  • 1. Roman Reigns vs. Logan Paul

2. Bianca Belair vs. Bayley

3. The Usos vs. The Brawling Brutes

4. Damage CTRL vs. Alexa Bliss & Asuka

5. Drew McIntyre vs. Karrion Kross

6. The Judgment Day vs. The O.C.

7. Braun Strowman vs. Omos

• Der Mainer. Logan ist ein richtiges Naturtalent. Und Reigns auch mit einer starken Performance. Dahinter Usos vs Brutes und Bayey vs Bianca.

Von Lashley vs Brock habe ich mehr erwartet. Zudem ein blödes Upfuck Finish…

• Eigentlich mustte das Wyatt Segment mit dabei sein zum abstimmen. Aber gut, Matches only.

1. (Stimme) JD vs. OC (wegen Rhea 8) :thumbup: )

2. Roman vs. Paul

3. Scarlett / Kross vs. McIntyre (wegen Scalett auch hoeher bewertet)

4. Last Woman standing

5. CTRL vs. A & A

6. Usos vs. BB

7. Strowman vs. Omos

• A N Z E I G E
  • Der Main Event. Das LMS war zwar cool, aber hier und da suboptimal umgesetzt. Beispiele sind das nicht abschliessen der Truhe oder die Geschichte mit dem Golfcart. Ich sage nicht, dass man sich im Match umbringen muss. Aber wenn man schon weiss, dass gewisse Aktionen zu gefährlich sind, dann sollte man sie sein lassen. So auch das herunterrasen der Rampe entlang und dann das lahme abbremsen. Sieht einfach nicht gut aus und zeigt und stellt auch das Wrestling bloss

• Der Main Event. Das LMS war zwar cool, aber hier und da suboptimal umgesetzt. Beispiele sind das nicht abschliessen der Truhe oder die Geschichte mit dem Golfcart. Ich sage nicht, dass man sich im Match umbringen muss. Aber wenn man schon weiss, dass gewisse Aktionen zu gefährlich sind, dann sollte man sie sein lassen. So auch das herunterrasen der Rampe entlang und dann das lahme abbremsen. Sieht einfach nicht gut aus und zeigt und stellt auch das Wrestling bloss

da hab ich mich auch gefragt was das soll ^^
    dachte vollgas -> vollbremsung -> durch den Tisch oder in den Ring sliden

hatte ja null impact und null Sinn das ganze mit dem Golf Cart

Auch die Truhe hat genervt, hätte sie die abgeschlossen, hätte Bianca ohne jeglichen Schaden den Titel verloren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E